Zumüllen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siker

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
992
zumüllen gibt es nicht!!!!!!:mad:

ich und andere haben von manchen leuten und ihren unnützen beiträgen ziemlich die schnauze voll.:mad: eure kronen könnt ihr euch im hangout oder sonstwo holen!!!

man sollte sich manchmal das sorichwort halten:

"reden ist silber und schweigen ist gold!"

hab echt keinen bock mir hier irgendwelche gespräche von leuten rein zu ziehen die zum grossen teil belangloses zeug labern was nicht zum thema gehört...

ich hoffe die leute die es betrifft halten sich dran....

gruss
 
so nochmal!!!!:mad: :mad: :mad:

rafft ihr es wirklich nicht???

könnt ihre euren dummen kommentare noch nichtmal im "für graffiti leben..." thread lassen???

ich sehe da wieder die respektlosigkeit von leuten die keine ahnung vom LEBEN haben.... sonst würden sie den thread mit ihrem gemülle verschonen...

es geht um leute die aus was weiss ich für gründen nicht mehr unter uns sind und die welt für ihre freunde und familie viel zu früh verlassen haben...
wenigstens sollte man ihnen da den nötigen respekt erweisen und nicht zumüllen mit sachen die dort nix zu suchen haben...

teilweise ist es echt nicht nach zu vollziehen was bei euch abgeht..:mad: :mad: :mad:
 
Ok aber mach doch mal ein Beispiel wie der PERFEKTE Beitrag aussieht...
Weil sogesehen könnte man ja nur PMs schreiben:eek: Bitte jetzt ernst nehmen!
 
n beispiel??
mein gott schon allein diese frage hättest dir sparen können, wie denn der perfeke beitrag aussieht!!:mad:

mein gott, ich mein hier herrscht klar ne spassige und lockere atmosphere, dafür sin dann auch threads, wo man sich ma einfach auslassen kann und wo es keinen stört, aber hab das auch schon schnell gemerkt das hier im graff thread einfach nich nachjedacht wird, bei ernsten themen oder themen die hald einfach nich verlustigt werden sollten, das kann ich nich verstehen!

was solln das?
denkt man das kommt gut?
nee das auf jeden fall nich, auf jeden fall sitz ich abend für abend vorm graff thread und frag mich was in manch köppen abgeht!

vielleicht kann man das echt ma versuchen zu lassen, und eben ma vorher nachdenken was man schreibt!!

und wenn das einige nich können, find ich sollt man so scheiss beiträge einfach konsequent löschen, is für alle beteiligten hier sicher die beste lösung!

wollt erst nix schreiben dazu, nur nervt mich hald schon ne weile...

einen gruss an die bei denen das hier ankam..

dusk
 
Der jenige von uns, der ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Stein.

Nenne Namen.

CyA
 
Noch was:

Ich nehme mir mal die Freiheit, und mache hier so ne Art beschwerde Thread raus! Was mich hier mehr als extrem ab****t, sind diese Moderatoren! Peitscht mich aus, aber es ist so! Die Arroganz verteilt auf vier Menschen!
Ich will nicht behaupten, dass sie nix können, aber jeder hat mal klein Angefangen! Das sollten gerade DIE am besten wissen, von daher regt es mich auf, was die hier manchmal für Antworten auf ernst gemeinte Fragen geben (nicht nur bei mir!)

Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste, der hier "vergrault" werden würde. Auch wenn es keinen interessiert, aber dennoch hat es bestimmt einen Grund, warum mir alle Freunde und bekannte vom Mzee Forum abraten.

Bis demnächst. :mad:
 
Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste, der hier "vergrault" werden würde. Auch wenn es keinen interessiert, aber dennoch hat es bestimmt einen Grund, warum mir alle Freunde und bekannte vom Mzee Forum abraten.

es zwingt dich doch keiner hier zu bleiben...
 
Re: Noch was:

Original geschrieben von CRS
Ich nehme mir mal die Freiheit, und mache hier so ne Art beschwerde Thread raus! Was mich hier mehr als extrem ab****t, sind diese Moderatoren! Peitscht mich aus, aber es ist so! Die Arroganz verteilt auf vier Menschen!
Ich will nicht behaupten, dass sie nix können, aber jeder hat mal klein Angefangen! Das sollten gerade DIE am besten wissen, von daher regt es mich auf, was die hier manchmal für Antworten auf ernst gemeinte Fragen geben (nicht nur bei mir!)

Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste, der hier "vergrault" werden würde. Auch wenn es keinen interessiert, aber dennoch hat es bestimmt einen Grund, warum mir alle Freunde und bekannte vom Mzee Forum abraten.

Bis demnächst. :mad:

heul doch...
ich hab s hier schon hundertmal gesagt,aber im graffiti läuft einfach nichts ohne eigeninitiative und wenn du dir die "dumme Fragen"-threads mal anschauen würdest,hättest du auch schon längst mitgekriegt,dass es so gut wie auf jede frage eine antwort gibt.grade von den leuten die du als arrogant abstempelst,weil sie nicht vergessen euch dran zu erinnern dass sowas auch von ganz alleine kommen sollte.
es geht nicht darum leute zu vergraulen,oder irgendjemanden die eigene "überlegenheit" klarzumachen,euer problem liegt ganz einfach in der tatsache,dass ihr nicht mit der eigenen "wackness" fertig werdet.ihr verlangt immer,dass man euch auf alle eure fragen klare antworten gibt,aber die meisten toyansagen die ihr hier von euch lasst wären durch eine relative einfache option zu beantworten:

AUSPROBIEREN!

wie wollt ihr besser werden ohne jemals irgendwas selbst probiert zu haben? ihr spielt euch auf wie die kings,kriegt aber nicht einmal das kleinste bild mit der dose zu stande,der großteil von euch kriegt s doch sogar nicht mal gebacken einen schwarzweiß-sketch zu machen,ohne zu fragen was für n stift für skizzen am besten ist.
ihr verlangt respekt und gleichbehandlung aber habt schlichtundeinfach nichts vorzuweisen.
ich hab nichts dagegen,wenn hier jemand keine skizze von sich postet,aber wenn derjenige sich auch noch aufspielt als wär er der könig und lediglich durch seine inkompetenten und blödsinnigen kommentare auffällt geht bei den meisten einfach der ofen aus.
wenn ihr schon nichts zu sagen habt,dann lasst es doch einfach bleiben und versucht soviel von dem hier mitzunehmen wie ihr könnt.
das problem sind nicht die mods,das problem seid ganz einfach ihr,weil ihr nicht einsehen wollt,was ihr seid:anfänger ohne erfahrung UND ohne der nötigen eigeninitiative die notwwendig ist um dranzubleiben...

ihr werdet nicht besser vom rumheulen wie gemein alle zu euch sind.geht üben,erarbeitet euch etwas und haltet den ball flach.es fällt sehr schnell auf,wer konstant sein ding durchzieht und wer nicht,also versucht erst gar nicht euch als jemand auszugeben der ihr nicht seid.ich lese hier immer öfter postings von leuten die sachen sagen wie:"hey,ihr wisst gar nicht was ICH schon alles gemacht habe"
was wollt ihr denn schon gemacht haben wenn ihr dann im gegenzug fragt was für caps man am besten für outlines hernimmt...

ihr macht euch lächerlich und das einzige was euch dazu einfällt,ist auf die einzigen leute loszugehen,die das forum hier voran bringen.eine kleine gruppe von ungefähr 15 mann,die wissen wovon sie reden und mehr machen als nur drüber zu reden wo sie malen gehen könnten...

in diesem sinne...:mad:

Hr.schaft
 
Re: Noch was:

Original geschrieben von CRS
Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste, der hier "vergrault" werden würde. Auch wenn es keinen interessiert, aber dennoch hat es bestimmt einen Grund, warum mir alle Freunde und bekannte vom Mzee Forum abraten.


:confused: :confused: :confused:

oje, wie geht das denn dann ab bei euch???
"ejjj geh da nich hin, die moderatoren dissen dich"


ich mein, wemman sich hier vergraulen lässt, is man halt einfach im falschen geschäft, weil einfach die menschenkenntnis und jegliches durchhaltevermögen fehlt.
 
Re: Noch was:

Original geschrieben von CRS

Ich wäre ganz bestimmt nicht der erste, der hier "vergrault" werden würde. Auch wenn es keinen interessiert, aber dennoch hat es bestimmt einen Grund, warum mir alle Freunde und bekannte vom Mzee Forum abraten.

Ja,MZEE ist auch das einzige Forum, welches
einen roten Kasten besitzt. Das diese Tatsache
und die Regeln dazu bei Usern manchmal auf
Unverständniss stossen ist ja wohl normal.

TWISTER
 
@ Herr Schaft: Ich muss dir im Grunde recht geben. Okay, ich male nicht sehr lange und gebe auch zu (habe ich es je bestritten?) dass ich noch recht wenig erfahrung habe. Nur ist die Sache so, dass zumindest von meiner Seite aus nicht solche Fragen kommen wie "was für Stifte brauche ich für dies und jenen scheiß?"

Ich wollte halt einfach nur wissen, für was man länger Zeit hat! Wenn ich mir jetzt da noch mal so meine Gedanken zu mache, fällt mir auch auf, dass die Frage ein wenig beschissen ist! Aber dennoch: Dass ein Mod ankommt und einen so dumm anlabert ist genial!

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, CyA
 
ich bin hier auch schon etwas länger und muss sagen das die moderatoren hier eigentlich ganz gut sind und die meisten können privates und die "arbeit" außeinander halten was ich persönlich nicht könnte und sie halten diesen forum auch an schlechten tagen noch am leben

was mich aber in diesen forum nervt ist immer dieses rumgejammer und die stress macher

außerdem machen hier eh alle das was sie für richtig halten da macht das doch kein sinn

außer man überzeugt und das kann man nicht mit ein paar sätzen im thread

also es gibt immer gut und böse :D

(sorry für rechtschreibsel fehler bin krank und die konzentration liegt auf null)
 
und es gibt scheiß sprüche!!!
du scheinst das auch nicht so richtig verstanden zu haben
was der mr.schaft versucht hat zu vermitteln, oder?


man kann, bzw soll nicht wegen jedem scheiß immer gleich angerannt kommen und andere fragen. wozu hat man seinen eigenen kopf?
desweiteren gibt es ja auch die schon 1000mal angesprochene such funktion hier im forum. es existiert keine thema was noch nicht ausgibigst durchgekaut wurde, von daher ist nur mal n blcik ins archiv nötig.
aber nein auch das schon zu anstrengend...........naja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten