Zukunft

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
so, jez will ich mal n paar theorien hörn:
was is in der Zukunft?
wird Amerika seine Machtstellung behalten?
wird es noch mehr Kriege geben?
werden wir an den Folgen unsres "Umweltschutzes" untergehen?
was wird passieren?
wie wird es in ein paar Jahrzehnten aussehen?

ich will was(/ein) hörn(chen)!

:D :D :D
 
Kriege? Jo !


nun ich nehme an die usa werden sich nochn bisschen breitmachen USA goes roma ....


irgendwann zerfällt das reich unter bürgerkriegen
 
Das Klimasystem wird zusammenbrechen und die Kluft zwischen Arm und Reich wird größer und größer werden bis irgendwann bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen (natürlich nur in manchen Ländern) die von der Polizei und dem Militär brutal unterdrückt werden woraufhin sich langsam aber sicher diverse Überwachungsstaaten etablieren werden wie es jetzt ja in den USA schon den Anfang nimmt.

Amerika ist sowieso das perfekte Beispiel dafür, irgendwer hat mal gesagt daß Amerika uns in allem immer 10 Jahre vorraus ist und das könnte ich mir durchaus vorstellen daß auch in Europa bald ähnliche Zustände wie in den USA herrschen werden.

Amerika wird dennoch an der Spitze bleiben vermute ich mal da so gut wie nichts die down bringen könnte, höchstens ein Atomkrieg mit China oder ähnliche Scherze.:)
 
Amerika wird sicher nicht die einzige Supermacht bleiben, China wird in 10-15 Jahren auch soweit sein!! Und ansonsten wird wohl das Klima draufgehen oder es gibt nen Atomkrieg mit China oder Nordkorea. Egal wie, wir gehen drauf......
 
russland (jaja, blabla) wird in 20 jahren auch china übrholt haben! mit dem potential !!! china hat noch grössere rückstande im lebensstandard als russland, das sieht man nur nicht weil sich bei china alle nur auf s2-3 räume konzentrieren..das die bauern, die immer noch den grössten teil der bevölkerung ausmachen, aber ihre eigene scheisse fressen um nicht zu verhungern sieht keiner!
 
Sie ist geduldig, denn sie weiss, dass ihre zeit kommen wird...


China wird zur Wirtschaftsmacht No.1 weil sie das kapitalistische System jetzt voll durchziehen und Amerika seine Schuldenberge nich mehr tilgen kann...
Spanien wird 2004 Europa- und Duetschland 2006 Weltmeister.
Osama bin Laden macht nen Tante Emma Laden (was für ein Wortspiel :cool: ) in Osnabrück auf...
 
China hat mehr Vermögen als die USA...sprich mehr Goldreserven...
Die USA wird versuchen irgendwelche kleinen schwachen Länder zu besetzten damit sie näher kommen an die großen Fische auf dieser Welt...ich werde sterben......du wirst sterben, wir alle
 
Die Wissenschaftler sind sich selbst noch unschlüssig darüber, inwiefern sich die Erderwärmung auf das Klima auswirken kann. Ich denke das Kyoto Protokoll ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch nich sehr effektiv und vor allem hat sich die USA als weltweit größter Schadstoff-Emittant natürlich nicht beteiligt. Und irgendwann fängt dann das große Geheule an.
 
taktlo$$ wird ein Terrorregime über die ganze Welt errichten!!
 
4 Jahre = Ich werde eine arbeit annehemen
84 Jahre = Mow Stirbt im alter von 100 Jahren :(
5 000 000 000 = Die Sonne wird ein Roter Riese, Merkur und Venus werden verschlungen, die Erde gebraten. Die Sonne fällt zu einem Weißem zwerg zusammen :)))
20 000 000 000 Jahre = fast alle Sonnen des Universums sind ausgebrannt, weil alle Materie verbrannt wurde (keine Katastrophe, das is einfach so weil die sonnen numa sachen verbrennen)
5 000 000 000 000 000 Jahre = Das Letzte Proton des Universums zerfällt, es gibt keine materie mehr im universum.
1 000 000 000 000 000 000 Jahre = Die Restwärme des Urknalls ist weg, der absolute Nullpunkt wird erreicht.

Viel Spass noch, leude :)
 
schaut euch einfach alle SF-FUTURE FILME an und mixt das mal zusammen dann kommt schon was lustiges raus.....:D :D
 
Back
Top Bottom