zuhause sprühen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SphinX

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
833
ich wollte mal fragen ob jemand schonmal bei sich zuhause gesprüht hat....

also im eignen zimmer oder so....das dümmste wäre ja den cru namen oder den decknamen zu sprühen (KLAR!!)....halt was anderes....weclhe gefahren hätte das..?

und wie lange riechts dann noch im zimmer wenn man so täglich ca10 std lüftet??

zimmer = 12 m²

welche dosen sind zu empfehlen???? mit viel druck oder eher weniger...wobei ich denke das man jetzt nicht cans mit nem höllischen druck drauf brauct da man ja auch viel zeit hat.....

naja ich meine das muss ja echt fett aussehen wenns fertig ist...so nen fetten pieace....was die ganze wand bedeckt......
:eek: :eek: :eek:

ich danke schonmal im vorraus???
 
Du malst noch nicht lange, ne? Naja dann wirds dir später peinlich sein, deine Freunde in dein Zimmer zu lassen ;)
Tus nicht, man wird echt malle in nem Zimmer mit ner besprühten Wand, aber wenn dus machst empfehle ich dir Schwarz mit Neon Tönen und wirren Mustern!
Achja und viel Spass mit dem Krebs dann ;)
 
Original geschrieben von Orbit
Du malst noch nicht lange, ne? Naja dann wirds dir später peinlich sein, deine Freunde in dein Zimmer zu lassen ;)
Tus nicht, man wird echt malle in nem Zimmer mit ner besprühten Wand, aber wenn dus machst empfehle ich dir Schwarz mit Neon Tönen und wirren Mustern!
Achja und viel Spass mit dem Krebs dann ;)


:D
 
in geschlossenen räumen ist das ganze immer sehr gesund...
hab dadurch in den letzten tagen übelste atemprobleme bekommen.
naja interessiert eh keinen...;)
jedenfalls solltest du es vielleicht lassen in deinem zimmer zu malen,
wenn du noch fragst, ob du dosen mit viel oder wenig druck nutzen sollst....

probiers doch mit ner spanplatte...die kannst immer wieder ohne probleme übermalen, und aufund abhängen wann du willst....



damit dicht
 
Original geschrieben von Orbit

Achja und viel Spass mit dem Krebs dann ;)

Hmmm... zwar möcht ich nicht viel zu deiner Idee selbst, dein Zimmer anzumalen verlieren, geht mich ja schließlich auch nichts an, trotzdem hat Orbit mit der Anspielung auf evt. gesundheitlichen Schäden nicht ganz unrecht.
Ich hatte mal ne Zeit in meinem Schlafzimmer meine Dosen eingelagert (immer so ca. 100 Stück) und die Dämpfe haben mir (ich bin da nicht der Unempfindlichste, wenn's um meine Atemwege geht) ziemlich zugesetzt - ständige Atemprobleme (verstopfte Nase usw.) und Kopfschmerzen!
Daher mein Tipp, lass es lieber sein! Nach spätestens zwei Wochen (wenn denn überhaupt) wird's dir eh nicht mehr gefallen.
So, des war's schon von meiner Seite.
 
Ich überleg grade, ob meine 5 Dosen und 10 Stifte in der Schublade bei mir nich doch irgendwo auch nur ein bisschen ungesund sind.




Ok, stell dich schonmal drauf ein, heute woanders zu pennen.


Fenster auf, und Durchzug machen (also woanders auch Fenster auff, dass da wirklich Wind durch die bude geht). Bissl sprühen, Pause machen, raum verlassen, Frische luft tanken und wieder reinstylen. So lange bisse fertig bist. Dann kannste am nächsten Tag schon wieder pennen.

Eine Postersammlung um schlechte Sachen zu überdecken ist auch öfters angebracht.

Achja, und: Wenn du nen Atemschutz oder so hast: Nutzen!
 
jo , das mit den dämpfen is echt hard ...
hatte auch schon kopfweh ... sogar draussen ;)

und mein kumpel und ich hatten auch schon verezungen in den schleimhäuten -> krusten inner nas usw. ...

und , stimmt , nach ner zeit suckeds eh .... also nimm was , das de auf und abhängen kannst

kleiner tip : sperrmüll
 
achja, Mal das ganze in Schwarzweiss mittm Marker hin, um die Anzugucken wie das aussehen würde.

Die dampfen auch nich so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten