Zugfahrer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dulli

Frischling
Registriert
5. April 2007
Beiträge
3
hey leute,

hab mal ne frage, weiß jemand von euch was mit den zugführern nachts passiert?! schlafen die im zug (?!?!?!?) denke eher nicht, aber wie groß ist die warscheinlichkeit das mir so einer begegnet wenn ich auf dem abstellgleis einer endstation rumlauf!

erzählt eure erfahrungen!
peace
 
Dein Name ist Programm

Die haben wie Fernfahrer ein kleines Schlafabteil im Triebkopf. Die Betten sind wie in einem U-Boot angeordnet. Die Schaffner nächtigen dort ebenfalls.

Schlüssel einmal umdrehen.
 
dulli schrieb:
....hab mal ne frage, weiß jemand von euch was mit den zugführern nachts passiert?! .....


was soll mit denen nachts passieren? denen wird der strom abgeschaltet und dann sitzen sie im führerhaus, bis sie wieder eingeschaltet werden. darfst halt nicht aus versehen an den "on"-knopf kommen, sonst fahren sie los. :cool:
 
was mit zugfahrern nacht passiert
.
die schlafen im wagon und suchen nachts kinder wie dich.

RESPECT ALTER. MIT DEINEM ERSTEN BEITRAG hast du nen therad eröffnet und dich zum volldeppen gemacht.
kannst dich zu denn 1000 anderen therads mit mit denn ewig gleichen nervigen therads hinstellen.
 
dulli schrieb:
hey leute,

hab mal ne frage, weiß jemand von euch was mit den zugführern nachts passiert?! schlafen die im zug (?!?!?!?) denke eher nicht, aber wie groß ist die warscheinlichkeit das mir so einer begegnet wenn ich auf dem abstellgleis einer endstation rumlauf!

erzählt eure erfahrungen!
peace

Warum fragst Du nicht den hier?
http://www.peter-mc.de.vu/
Der ist DER Experte! :D :D :D
 
hahahahah

hashahhahaahahahahahhahahahahahahhaha:D :D ich lach mich tot
Male an dein haus aine Maus!!!!
Checkt diesen Style! Das war ein heißer Sommer!
mein style entwickelt sich


bitte mach endlich schluss mit Klaus
denn ich habe auch ein Haus
mit dir war ich füher so froh
jetzt fühle ich mich wie ein klo

HAHHHAHAHAH HAT JEMAND DEN SCHON VERPRÜGELT
 
man, das war eine durchaus ernstzunehmende frage!

Tagger schrieb:
Die haben wie Fernfahrer ein kleines Schlafabteil im Triebkopf. Die Betten sind wie in einem U-Boot angeordnet. Die Schaffner nächtigen dort ebenfalls.

Schlüssel einmal umdrehen.


stimmt das? oder ist das auch blos eine behinderte verarschung?
 
...

man, das war eine durchaus ernstzunehmende frage!

Tagger schrieb:
Die haben wie Fernfahrer ein kleines Schlafabteil im Triebkopf. Die Betten sind wie in einem U-Boot angeordnet. Die Schaffner nächtigen dort ebenfalls.

Schlüssel einmal umdrehen.


stimmt das? oder ist das auch blos eine behinderte verarschung?
 
dulli schrieb:
man, das war eine durchaus ernstzunehmende frage!




stimmt das? oder ist das auch blos eine behinderte verarschung?
denk mal nach, glaubst du ein zugfahrer macht nichts anderes?
Der lebt doch nicht im Zug, es sei denn er fährt über mehrere Tag ^^
 
probiers doch einfach aus und klopf mal nachts mal an nem zug. vielleicht macht ja jemand auf und läd dich zu ner tasse tee ein und ihr könnt in ruhe über spryen diskutieren. dann erfährst du auch mal was er davon hält:cool:
 
es kommt drauf an denk ich ma bei manschen pennen die drin
bei anderen nicht
vor der aktion musste ma kurz mit ner tashcnelampe rein leuchten und guckn
oder so
 
sonic2007 schrieb:
es kommt drauf an denk ich ma bei manschen pennen die drin
bei anderen nicht
vor der aktion musste ma kurz mit ner tashcnelampe rein leuchten und guckn
oder so

also, normalerweise ist es so, dass WENN einer drin ist, braucht er keine Parkscheibe... wenn er aber den zug verlässt, muss er mit der parkscheibe anzeigen, wann er den zug abgestellt hat !!!

parkscheibe = kein führer in sicht
keine parkscheibe = beine hintern kopf klemmen und loslaufen, ALTER!
 
UDU schrieb:
Warum fragst Du nicht den hier?
http://www.peter-mc.de.vu/
Der ist DER Experte! :D :D :D


peter mc is back? wieso wusst ich nie das der da is?

aber du muss aufpassen manchmal warten die in den zügen um zu kuken was nachts so abgeht aufem bahnsteig weil die bahn fährt ja fast alleine da pennen die dann ^^
 
Also Regionalbahnen sind wenn sie abgestellt sind führerlos, vor allem weil die halt mehr oder weniger Lokal eingesetzt sind, und die Fahrer schließlich auch n Privatleben haben.
Ob das bei IC/ICE mal vorkommt, dass da n Fahrer nächtigt, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen.
Und Güterzüge is halt wieder was anderes.
 
Zugfahrer werden nach jeden Tag weggeworfen und ein neuer eingestellt... das sind doch eintags menschen oder? oO
 
ihr hip hop kiddos habt kein plan vom leben

METAL >> HIPHOP

@meso --> i love you ^^
 
Hopper vertragen kein Alk ...^^

Ach ja PWNZER ... und ich dich erst xD

(sido hat ne dicke warze am Arsch)
 
Ey Teh ingerer, hör mal auf alles voll zu spammen, das is echt net toll. Die armen dummen Hopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten