EP ZUGEZOGEN MASKULIN!

infekt72

Frischling
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
10
Hallo, ihr schönen Menschen aus dem mzee.com-Forum!

Zuerst haben wir ein Cover gemacht:

60390_160819410597227_160815017264333_539322_5257489_n.jpg


Dann hat die JUICE unser Cover geklaut:

33463_165621466783688_160815017264333_567125_2178872_n.jpg


Und jetzt haben wir die ZUGEZOGEN MASKULIN-EP ferrrrtig gemacht!

Und jetzt ist unsere sehr schöne ZUGEZOGEN MASKULIN-EP draußen. Mit einer kleinen
Anekdote über das Masturbationsverhalten von Bushido, als er noch Anis hieß! Über Ronny, den Kleinstadt-Ork! Und darüber, wie wir nicht über Caspers Witze lachen, auch wenn sie die letzten Witze der Welt wären!

Die EP gibt es hier zum runterladen
und falls ihr wissen wollte, wie das war mit Anis und dem Keulen,
dann dürft ihrr euch das hier gerne anhören:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis Bald,
eure Freunde von Zugezogen Maskulin!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich mir mal runterladen und in Ruhe anhören.

Hab vor einiger Zeit schon mal was gehört, fand ich ganz lustig.
 
RESPEKT JUNGS ! :thumbsup:

Ihr hört euch so frisch wie die jungen KIZ an, wie ich sie heutzutage gerne wieder hören würde. :thumbsup:

Schöner Download und ich wünsche euch, dass viel mehr auf euch aufmerksam werden, denn ihr wisst gut zu unterhalten und man würde meines Erachtens echt was verpassen, wenn man sich den DL entgehen lässt.

Ich würde jedenfalls gerne mehr von euch hören.
 
Leute, was ist eigentlich verkehrt mit euch ?!?!

Hört euch disese Gruppe unbedingt an oder schreibt wenigstens mal was dazu. Ihr verpasst echt was, wenn ihr denen keine Chance gibt.

Da kommt nach langer Zeit mal wirklich ein richtig fresher Newcomer und an euch geht das völligst vorbei. :kopfschüttel:
 
finde Häuserkampf sehr geil :thumbsup: man merkt schon etwas den K.I.Z. Einfluss, aber hat trotzdem was.
 
Leute, was ist eigentlich verkehrt mit euch ?!?!

Hört euch disese Gruppe unbedingt an oder schreibt wenigstens mal was dazu. Ihr verpasst echt was, wenn ihr denen keine Chance gibt.

Da kommt nach langer Zeit mal wirklich ein richtig fresher Newcomer und an euch geht das völligst vorbei. :kopfschüttel:

Wie denn frischer Newcomer????? Das klingt doch wirklich 1:1 nach KIZ, nur mit nem tacken weniger tiefründigkeit und weniger Finesse in den Rhymes. Dazu dann noch dieser postpubertäre Humor (Oli & Anis), nee danke.
Dann noch auf fremden Beats sämtliche Betohnungen 1:1 nachahmen... Da ist nichts eigenes zu finden. Wenn ich interpretiere schön und gut, aber wenn da so gar nichts eigenes rauszuhören ist, dann ist es einfach billiges biting.
1-2 Songs von dem Machwerk fand ich ganz nett, aber da ist nix hängen geblieben.
 
haha die bushido-wichs anekdote ist ganz große klasse...:thumbsup:
der track gefällt mir iwie nicht wirklich...klingt wie k.i.z,nur in schlechter
 
Ich finde sogar, dass die Jungs wie KIZ in den Anfangstagen klingen, nämlich hungrig. :thumbsup:

Absolut empfehlenswert.
 
Ist schon Ok aber KIZ hatten selbst in den Anfagstagen bessere vergleiche und Beats
 
Ist wohl Geschmackssache.

Ich finde jedenfalls, dass die Jungs aus dem Einheitsbrei positiv heraus stechen. :)
 
ja, willste link oder wie oder wat oder wer?

edith sagt: nevermind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten