Zugezogen Maskulin & LGoony - Füchse 2015

finde den part von dem zweiten gut gerappt und amüsant. bin kein großer fan von denen, aber das ist nicht schlecht gemacht.
 
heute den track live erlebt, leider ohne den goon. so weit wäre es doch auch wieder nich von cologne bis hierhin gewesen :( ich hätte ihn notfalls auf meiner couch schlafen gelassen, ihm frühstück bei bk spendiert und danach zum hauptbahnhof gefahren.

dann wurde mein rapgeschmack auch nie von der älteren verwandschaft geteilt. gestotter und so...

MACH DIE BUMM BUMM NEECHAMUSIK AUS!

ps: falls das mit dem anwalt kein scherz sein sollte, sollen die beginner zur hölle fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den satz selber nie zu hören bekommen hat, kennt man trotzdem immer mindestens einen, der einem davon erzählt hat. was vermutlich heißt, dass noch mehr leute aus fremdscham nie davon erzählt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Kommentare...
styleite-Jay-Z-gif.gif
pUU3exe.gif
 
Lgoony wird doch nur von homosexuellen supported und von spastis die hoffen damit den qualitaetsstandard in deutschland soweit herabzusetzen dass sie selbst auch eine chance haben gehoert zu werden.
 
Ich hab ne konfirmierte liste und die meisten goonysupporter stehen drauf ja auch du tahashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten