Zugezogen Maskulin & LGoony - Füchse 2015

a) du trollst
b) du hast keine Sackhaare
c) du hast seit Kurzem zwei Sackhaare
 
Ich lass sowas ja normalerweise nicht an mich ran, aber habs mir wegen dem Titel gegeben. Autotune? ehrlich jetzt? Schüttelfrost.
Raptechnisch ein klarer Abstieg zum Original um mehrere Ebenen. Verstehe absolut nicht was die Jugend daran gut findet.
Hauptsache anders? reicht das schon aus? Hören sich alle so an, als ob sie seit zwei Wochen das Mic halten, sorry.
Die zappeligen Bewegungen sind amüsant, aber auch eher peinlich als stylisch.
(jaja...blabla...ich weiss ich weiss...Rucksack und so....aber mal ehrlich leute....) Ich sehe aber schon...das spaltet die Gemüter hier.

Edit: Der letzte mit dem besten Part


jo, denyo hat damals raptchnisch echt alles ausgelöscht! :cool:
 
diese ganzen beginner, stieber twins, torchs usw. waren alle komplett whack,
so ne scheisse wird im nordkoreanischen kz als folter eingesetzt.
 
Wenn ich mir das gestottere hier anhöre, dann reicht das dafür allemal....locker.
so jetzt bin ich aber hier raus, danke :thumbsup:
früher war das noch besser, da war rap noch intelligent/real/hart/straße/politisch... immer das gleiche. wenn ich mich so zurückerinner, dann wurde mein rapgeschmack auch nie von der älteren verwandschaft geteilt. gestotter und so... passiert wohl mit dem alter, dass man auf einem stand hängenbleibt, weil man sich gegenüber allem neuen verschließt und sich die alte zeit zurückwünscht. traurig, dass es bei dir schon jetzt soweit gekommen ist. :(
 
diese ganzen beginner, stieber twins, torchs usw. waren alle komplett whack,
so ne scheisse wird im nordkoreanischen kz als folter eingesetzt.
na ja alles nicht, aber vieles war aus heutiger sicht schon ganz nice. ist doch auch ganz normal. alles entwickelt sich weiter und gerade so ein neues genre wie rap entwickelt sich noch. was hast du denn so in deiner jugend gehört?
 
diese ganzen beginner, stieber twins, torchs usw. waren alle komplett whack,
so ne scheisse wird im nordkoreanischen kz als folter eingesetzt.

lüge in nordkoreer gibt es k1 kz
wer was andires behauptung anstellt ist 1 lügerbold
in nordkoreer gibt es nur 1 haus in dem
dennis rodmern mit systemkritikern basketball spielt
und sie zur strafe total balmiert mit seinen basketball trirks
 
früher war das noch besser, da war rap noch intelligent/real/hart/straße/politisch... immer das gleiche. wenn ich mich so zurückerinner, dann wurde mein rapgeschmack auch nie von der älteren verwandschaft geteilt. gestotter und so... passiert wohl mit dem alter, dass man auf einem stand hängenbleibt, weil man sich gegenüber allem neuen verschließt und sich die alte zeit zurückwünscht. traurig, dass es bei dir schon jetzt soweit gekommen ist. :(
Ich höre sehr viel neues mein Freund.. Nur halt nicht sowas :D heute ist die Bandbreite ja enorm. Wer seinen track Füchse nennt von dem erwarte ich ein paar skillz, ganz einfach. Nur darum geht es mir
 
Ich höre sehr viel neues mein Freund.. Nur halt nicht sowas :D heute ist die Bandbreite ja enorm. Wer seinen track Füchse nennt von dem erwarte ich ein paar skillz, ganz einfach. Nur darum geht es mir
wie krass die leute sich an dem namen aufziehen. ist mir schon bei den fb-kommentaren aufgefallen. kann ich nicht so recht nachvollziehen und das obwohl ich das originall genauso feier, wie diesen track. und was meinst du mit skillz? für das was es sein soll ist es top umgesetzt. einen abstrich gibt es bei dem part von dem ersten zm typen, aber den gab es für mich auch bei dem denyo part auf dem originall. der ist auch eher murks.
 
boah wenn jemand zugezogen maskulin hatet/nicht feiern kann ist das doch gut nachzuvollziehen
das mag man oder nicht
weder sonderlich gute raptechnick noch sonderlich angenehme stimmen
 
Zurück
Oben Unten