LP Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abfuck (07.08.20)



1x
1x
1x


Finds besser als die finale Version, heiserer Grim & Gigi D'Agostino-Sample > Nico KIZ
 
War auf dem Release Konzert in Berlin im Kino International. Absurde, aber geile Veranstaltung. Es gab 3D Brillen und in der ersten Reihe haben 4 Halbstarke bei der Zugabe gepogt.

Album ist nice, aber auf jeden Fall das schwächste bisher. Einstieg ist durchwachsen und das Ende auch. Mittelteil dafür super. "Echte Männer" und "Jeder Schritt" sind meine Highlights.

Finds übrigens interssant, dass ich Nico K.I.Z. erst nicht erkannt und für nen Moment dachte es wäre Frauenarzt. Und dann haben mich tatsächlich später zwei Freunde gefragt, ob das eigentlich Frauenarzt auf dem Track wäre.
 
Finds übrigens interssant, dass ich Nico K.I.Z. erst nicht erkannt und für nen Moment dachte es wäre Frauenarzt. Und dann haben mich tatsächlich später zwei Freunde gefragt, ob das eigentlich Frauenarzt auf dem Track wäre.

das ist doch auch offensichtlich ne (sehr gute) frauenarztemulation, vielleicht deshalb auch keine credits

an irgendner stelle klingt aber auch grim wie nico und einmal wie juse ju
 
Finds übrigens interssant, dass ich Nico K.I.Z. erst nicht erkannt und für nen Moment dachte es wäre Frauenarzt
das ist doch auch offensichtlich ne (sehr gute) frauenarztemulation


äh was
habt ihr in letzter zeit einen schlaganfall erlitten (bei murmel bin ich mir nicht sicher, ob er das ernst meint)

interessant aber, dass die sich hnrk geschnappt haben. kenn ich sonst eigentlich nur von bones- oder corbin(spooky black)-releases

 
Gerade echte Männer Freestyle und Jeder Schritt find ich am schlechtesten. Sieht man mal wie das auseinander geht
 
äh was
habt ihr in letzter zeit einen schlaganfall erlitten (bei murmel bin ich mir nicht sicher, ob er das ernst meint)

interessant aber, dass die sich hnrk geschnappt haben. kenn ich sonst eigentlich nur von bones- oder corbin(spooky black)-releases


hat doch auch schon für lgoony produziert. der ist würzburger.
 
weiß ich, kenn ich aber halt trotzdem nur von bones- oder corbin-releases :D beim goon ist er mir nicht aufgefallen



obwohl ich den track zb rauf und runter gehört hab lel
 
Nein das ist Nico aber klingt null nach Frauenarzt find ich

wird ja auch im booklet bedankt
 
nicos stimme hätte ich nicht erkannt, dachte das ist testo, der auf arzt macht.
 
geil leude, jetz hab ich übel bock nachdem ich hier gelesen hab. sogar lob von prezi, da kann ja nix mehr schief gehen :emoji_grin:
 
Wusst ich ned. Aber mittlerweile, weiß ich das du gescheit bist. Kuss auf deine nuss
 
Hab auch nen Moment gedacht, das sei Arzt in der Hook
 
Bis nicht offiziell von ZM oder Nico bestätigt wurde, dass das ne "Frauenarztemulation" sein soll, halte ich euch alle für sehr verwirrt

Ist für mich unerklärlich, wie man Nico da nicht sofort erkennen kann

Raper würde jedem von euch eine Schlaganfall-Diagnose durchfaxen

@Sorbit der einzig normale hier
 
die müssen da gar nix bestätigen das klingt nach frauenarzt und kraft meiner interpretationsgabe als stornierter literaturwissenschaftler erschließe ich aus dem kontext (abgehhook im atzenstil für eronischen partytrack über zm auf dem "normiefest") dass das auch genau so sein soll du akzeptierst das jetzt gefälligst
 
Back
Top Bottom