Zürich

Zürich is ne super Stadt, bin gerade heute zurück von Zürich gekommen. War für 4 Tage dort. Ich selbst bin aus Bern, auch gut fürs Party machen ;)
 
anwesend!
wir können uns gerne mal über irgend ein chatprogramm austauschen ;)
ich liebe zürich und werde nie von hier weggehen.
fragen beantworte ich alle gerne ;) wie alt bist du?

Mich nix Chatprogramm. Aber irgendwie kriegt man das schon hin.
Und wenns studi oder FB ist.

Aber danke an alle für die hilfreichen Kommentaren.
Und auch für die, die mir Angst machen :eek::(
 
Mich nix Chatprogramm. Aber irgendwie kriegt man das schon hin.
Und wenns studi oder FB ist.

Aber danke an alle für die hilfreichen Kommentaren.
Und auch für die, die mir Angst machen :eek::(

Hab auch keins. hab eben gemerkt, mein MSN passwort hab ich vergessen :p

also: zürich ist die superbeste stadt und ein deutscher mehr fällt eh nich auf, also her mit dir! :p
 
Ich bin über Silvester in Zürich. Was ist da empfehlenswert? Kann mir da vielleicht jemand helfen wo man da gut durchdrehen kann? Musiktechnisch am liebsten Minimal-Electro oder anständiger Rap!

Danke schonmal
 
Last edited by a moderator:
"New Yeah", Maag Areal + Härterei

Minimal-Electro aufm einen Floor und Hip Hop aufm anderen :p
da werd ich auch sein ;)

http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=39251&ShowDetails=1

Dahin haben wirs nichtmehr geschafft. Wir waren um 2.30 Uhr rattenvoll und fertig mit der Welt. War nen geiles Wochenende, aber auch teuer. Wir haben in der Hotelbar für zwei Jack+Cola 30 € hingelegt. Wir haben schon gewusst das Drinks im Hotel ziemlich teuer sind aber so extrem war schon heftig. Da waren wir einmal. Danach nurnoch schon OK-Dosenbier am Kiosk gekauft! :)

Am 1.1. abends waren wir in der "Lange Straße" aber so toll fand ich das jetzt nicht. Aber wir hatten ne gute Zeit da. Ich fahr wohl im Sommer mal für nen Tag nach Zürich, da ists noch schöner!
 
Dahin haben wirs nichtmehr geschafft. Wir waren um 2.30 Uhr rattenvoll und fertig mit der Welt. War nen geiles Wochenende, aber auch teuer. Wir haben in der Hotelbar für zwei Jack+Cola 30 € hingelegt. Wir haben schon gewusst das Drinks im Hotel ziemlich teuer sind aber so extrem war schon heftig. Da waren wir einmal. Danach nurnoch schon OK-Dosenbier am Kiosk gekauft! :)

Am 1.1. abends waren wir in der "Lange Straße" aber so toll fand ich das jetzt nicht. Aber wir hatten ne gute Zeit da. Ich fahr wohl im Sommer mal für nen Tag nach Zürich, da ists noch schöner!

Silvester = :thumbsdown:

Silvester in Zürich = :thumbsdown::thumbsdown:

aber ansonsten ist zürich sicherlich die attraktivste stadt der schweiz.

fragen zu zürich? -> PM an mich :cool: ;) :O



edit: mods macht mal eure arbeite ;)
http://www.mzee.com/forum/search.php?searchid=60761
 
Last edited by a moderator:
In anderen Städten der Schweiz mag das stimmen, Preise passen sich an. Aber Zürich ist teilweise echt schweineteuer, die Anpassung stimmt da nicht mehr. ABer kommt natürlich auch drauf an, was du verdienst. Also mit nem normalen Handwerkerlohn eines Mittzwanzigers (4000-5000) könnts schwierig werden, wenn du 10k verdienst, ists ja eh egal :D

Na ja, ohne Familie reicht auch 4000.- locker um sich ein gutes Leben zu machen. Kommt immer auf den anspruch an! Zürich ist teuer, aber das ist die Schweiz allgemein. Wenn man sich auskennt, findet man schon die Orte an denen man keine Abzocker Preise bezahlt.

Wohnungssuche ist da wider ein anderes Thema, VIEL GLÜCK!!!

Und Silvester in Zürich ist wie in jeder anderen Grossstadt, einfach nur stressig. Mach besser ne House Party mit Freunden, ist lustiger und billiger!
 
Back
Top Bottom