Zürich

Wow
I dem Forum gits ja filli us Züri.
Dankä nomal für die biträg. zwei, drü sache sind mir nützlich gsi.

witer so!:D ;) :rolleyes: ;) :D

battler
 
Headspincap

Nein, ich habe keine Ahnung wo man so etwas in Zürich findet.
Im Sixpack gibts so was nicht soweit ich weiss, und darum denke ich wird es schwer so ein Cap anderswo in Zürich zu finden.

Eignet sich nicht auch eine ganz normale Wollmütze für Headspins?
Das findest du ja überall.
Aufjedenfall gibts so ein Headspincap im MZEE-Mailorder, ist aber recht teuer.
 
Headspin ist ein move bei dem man sich auf dem Kopf dreht. Und mit Headspincaps kann man sich besser drehen

@Zed
Ich habs mal mit einer ganz normalen Wollmütze versucht, doch es ist viel schwerer. (man dreht sich kaum, und jede halbe runde muss man neuen Schwung hohlen damit man nicht stehen bleibt) :D :D :D :D :D :D
 
Was'n Headspin is weiss ich schon. Nur dachte ich eben an Fatcap, Bananencap......Headspincap(?)...
....is aber jetze allet klaa...
 
Fabrik Affoltern

Würde mich interessieren ob die Hall schon geschlossen ist, war nämlich seit fünf Wochen nicht mehr dort! War jemand in letzter Zeit dort?
Oder ob es ein genaues Datum gibt, wann es soweit ist?
Gelesen hab ich nur das sie ende Sommer geschlossen wird...
:( :( :( :(
 
...momentan stehtse noch, es wird auch noch gemalt.....fragt sich nur wie lange.
Die Hall in Wiesbaden ist mittlerweile dem Erdboden gleich gemacht worden....habe Bilder gesehn....sah aus wie 'n Kriegsgebiet mit Farbe dazwischen. :(
 
Original geschrieben von **//Feng-Shu\\* [/i]
london ist geiler...:D [/B][/QUOTE]

wen interessiert das? Mich würde eher interessieren warum, wieso findest du
London geiler? und vorallem in welcher Beziehung, auf HipHop bezogen?
piiiis...!
 
Danke Feng-shu, keine Antwort ist auch eine Antwort.........
 
hm, zürich... die kaserne war früher mal ganz gut, weiss nicht ob jetzt immer noch... jedenfalls hätte grandmaster flash mal dorthin kommen sollen. haben ja leider abgesagt, war aber sonst ne geile party.
schade dass es fast keine b-boys in der fussgängerzone gibt...
zürich rult! www.b-boys.ch
 
Back
Top Bottom