zu wenig deutsches!

sPiT

am Start
Registriert
25. November 2001
Beiträge
9
Also immer kommt zwischen der sendung en paar gude songz und dann wieder nur zeugs die schon jahre alt sind!!Ich weiss dass es auch gud is, aber ich würd gern ma mehr neue deutsche trackz im tv sehn!!Jezz sagen alle ööööh, ohne die alten sachen gäbs kein hiphop und der Kern des Rapz...!!Sowas geht mir am arsch vorbei
 
DU HU'RE!!!
DEUTSCHER HIPHOP IS KEIN HIPHOP SONDERN BLOß SPRECHGESANG!! WENIGER DEUTSCHEN HH BITTE!!!!




(Ich liebe meine verbalen Ausfälle, "it makes me fell alive"):D
 
Also immer kommt zwischen der sendung en paar gude songz und dann wieder nur zeugs die schon jahre alt sind!!Ich weiss dass es auch gud is, aber ich würd gern ma mehr neue deutsche trackz im tv sehn!!Jezz sagen alle ööööh, ohne die alten sachen gäbs kein hiphop und der Kern des Rapz...!!Sowas geht mir am arsch vorbei

Guck Mixery Raw Deluxe. Da kommen genug neue deutsche Scheiss-Videos. Supreme hat es nich nötig sone Scheisse zu spielen. Bei Mixery SHit Deluxe bist du an der richtigen Adresse.
 
deutschshit

wenn ihr deutschen shit hören dann schaut doch viva und mtv oder bravo tv!!!!!
es gibt halt nur wenig guten deutschen hip hop.90% des deutschen hip hop ist wack bzw commerz oder fasade
 
Ich geb nen fiak auf deutschen HipHop. Supreme is die einzige Sendung die auch dicken AmiShit zeigt, das soll nich durch hässlichen Scheiss HH gestört werden!
 
Original geschrieben von JudgePhat
Ich geb nen fiak auf deutschen HipHop. Supreme is die einzige Sendung die auch dicken AmiShit zeigt, das soll nich durch hässlichen Scheiss HH gestört werden!

naja n fiak würd ich nicht trauf geben ist ja deine Mudda sprache

vielleicht wenig von zu halten aber ist schon extrem o.k das supreme Ami shit spielt leider auch ned alles Wennn falk das lesen sollt dann check ma wieder centralcali aus die haben neue witzige movies u.a moka only , lexicon , Sunspot Jonz ..

naja bald ist es eh vorbei mir supreme dann @ spit kannste auf mixery r d wieder deine guten alten deutschen sachen sehn *lol*
 
Ich stimm euch allen zu. Du kannst dir deine Yankeeskappen tragenen, neu coolen, Deutsche wichser sonst wo hin stecken. Es gibt zwar guten deutschen hip hop aber, 99% is einfach scheiße. Ich hatte auch mal so ne Phase am anfang da hab ich nur deutsches zeug gehört. Ami zeugs is halt wie ne droge erst will man gar nicht anfangen, dann kommt man nicht mehr von weg.
 
Wenn deutscher Rap zu 90% Kommerz is wie sieht es dann mit dem AmiZeugz aus? Da is es im Allgemeinen auch nich so gut!
 
Wer sagt den das deutscher Rap zu 90 % kommerz ist? Außerdem kann man sich doch aussuchen was man hören will und was nicht
 
also das viel mehr ami hip hop auf der komerz schiene läuft sollte so langsam bekannt sein !!

soviele in germ . gibtz auch nicht diefür extrem komerz stehn

aber einer von ihenen ist doch wohl 100 pro

Samy Deluxe


allein schon sein ersten ( debut Video ) ladies & gentleman

kam nur wegen des komerzes raus ..

wenn wir erhlich sind sind doch da lle kinder drauf abgegangen ..

da war schoon ne strategie drunter ..
 
schaut euch die sendung lieber an und seid froh das es sowas noch gibt denn wenn supreme weg is dann werdet ihr erst merken wie gut ihr es eigentlich hattet , doch das wird euch erst kla werden wenn der rene jeden sonntag zu sehen ist mit deichkind feat Nina , und dann würd ich euch gern mal sehen , was ihr dann geben würdet um supreme zu sehen !

MaG .Peace.
 
@circuit
Das mit Samy will dir keiner abstreiten, aber wie siehst du die Sache mit Curse? Ich find das der genauso abgeht mit seinem Track Lass uns doch Freunde sein! Der Beat issen Ohrwurm und der Hook is eingängig und gut zum gröhlen! Für seine Promo hat er seinen Arsch genauso in fast jedes Studio von MTV und VIVA bewegt! Da isses kein Wunder, dass seine LP auf 9 eingestiegen is!
 
Original geschrieben von CiRcUiT
also das viel mehr ami hip hop auf der komerz schiene läuft sollte so langsam bekannt sein !!

soviele in germ . gibtz auch nicht diefür extrem komerz stehn

aber einer von ihenen ist doch wohl 100 pro

Samy Deluxe


allein schon sein ersten ( debut Video ) ladies & gentleman

kam nur wegen des komerzes raus ..

wenn wir erhlich sind sind doch da lle kinder drauf abgegangen ..

da war schoon ne strategie drunter ..


deswegen hat Azad ihn ja in seinem lied erwähnt...
 
heheh genau guck dir doch mixery raw deluxe an...
wie schon gesagt da laufen fast nur deutsche videos......
ich finds gut das es supreme überhaupt gibt..
da laufen wenigstens nicht so scheiss jay-z ami videos....
sondern ma richtige sachen......
 
naja das mit curse find ich ähnlich den curse fand ich noch nie so besonders aber er hat schon ein paar schöne träcks zum chilen nur samy ist Bull shit
 
Geschmackssache, is bloss schade das es bald mehr keine vernütftige sendung mehr gibt, bei der vernügtige videos gespielt werden
 
Zurück
Oben Unten