Zu Spät

schöne beatwahl erstmal im voraus.

Reime sind nix besonderes halt. Hast warscheinlich mehr auf den inhalt geachtet... der wurde dafür aber gut rübergebracht.
Deine stimme gefällt mir (auf diesem Beat) ehrlich gesagt nicht. Sollteste vielleicht mal ein bisschen rumprobieren...
 
Ne hab schon erkannt das du weiblich bist.
Ich fänds eher besser, wenn deine stimme ein bisschen heller und weicher klingen würde.

Naja is nur ein persönlicher Eindruck.
 
ya stimme is noch nich 100 prozent tight aber warte noch bis de dein neus mic hast und check dann rum was geht

solide sache kann man garnich mäckern
aber flowtechnisch und reimlich wie auch klanglich kann mann das ganze noch interesanter gestalten
halt so mehr gefühl aber damit hab ich dich ya eh schon längst volgebrabelt:D :p

auf jeden weiter so
 
Also die Stimme ist zwar sehr hoch, piepsig
etc. aber es ist auch angenehm zuzuhören
find ich, sehr "saubere", klare Stimme.
Flow ist gut! Mach auf jeden Fall weiter.
Ich hatte früher auch ne viel höhere Stimme,
aber das geht schon weg im Laufe der Jahre:p

Sensi!
 
yoaaaaaaaaaaaa

wie gehts süsse rapperin?;)

yoa das hier ist echt der beste track von dir bisher.. das mit deiner stimme is noch zu verbessern, aber flow und sow (reimt sich so gut) ist echt solide!

weiter so,

Konekeys for president:D :D
 
Ich weiss nicht mädchen sind doof die riechen so komisch :D
ne scherz

ehm kone auf jeden fall dein bester track bisher finde flow ist dir ziemlich gelungen (es ist eine verbesserung im gegensatz zu den älteren liedern zu hörn) und auch ne coole story also:cool:
 
lasst die eule mal zu wort kommen


also...


beat is dope...stimmdruck n bissl weniger was track guttut. haste gut hinbekommen.
leider nur ein part...mach ma mehr :D

ne aber ich muss sagen dass es dir echt gelungen is n deepen track zu machen

teilweis komisch betonung bei dem abgefahren zum beispiel
aber das schadet dem track nich wirklich.
man kann ihn gut hören



daumen geht hoch
 
hy konekys...mhmm...kann des nicht runter laden...weis auch nicht wieso...aber Tap wird den schon laden...bis denn!!;)
 
unterstützt konekys...glaubt mir...sie wird noch den weg nach oben machen!!;)

*PUSH*



:)
 
joa also der beat ist schon mal sehr nice....

hui en mädel.. hehe nochmal so eine wie ich :)

also zum track...

der text gefällt mir vom reimtechnischen nicht wirklich... vom flow her wirkts teilweise langweilig... aber ist eigentlich ok...

die Stimme trägt schon Gefühl was ich sehr schön finde... aber durch den flow kommt das ganze nicht soo gut rüber...
was mich auch ein bisschen stört ist deine Wortwahl... ist aber Geschmackssache....

im großen und ganzen find ich das ganze aber doch recht positiv... :)

peace murre
 
Also der Track is an sich schon cool, aber irgendwie nich so mein Ding, wegen dem Thema... was ich aber eigentlich sehr tight finde is... tata deine Stimme :)

Also ich find nich, dass du piepsig klingst, ist halt irgendwie logisch, dass ne Frau eben klingt wie ne Frau und nie so bassig drönen kann wie ein mann... na ja ausser vllt sie heißt missy eliot.. aber die is ja auch ein halber kerl :)

nur wär vllt cooler, wenn du mal ein anders Thema behandeln würdest !

ansonsten daumen hoch!
 
also es kann ja wohl kein konekys thread geben ohne
JUSTLIVIN..und umgekehrt wohle genauso so ;) haha

ne, also mal zum track..ich find den ziemlich geil,
keine ahnung was ihr meint mit dem piepsigem,
denn wenn ihr was tieferes wollt dann müsst
ihr halt nen männlichen rapper hören! :rolleyes:
ziemlich gelungen auf jedenfall..flow und textlich
kann man es verbessern..aber kommt schonmal
ganz geil! keep practicing girl!!! ;)
 
so montag oder dienstag gibs ya neuen stuff:)
**** freischaltungs zeit und dann noch der upload im eimer:mad:
 
ich glaub ich hab schon ma was von dir gehört...
das hier gefällt mir wesentlich besser als das, was ich meine gehört zu haben :D

das liegt vor allem an der technischen ausführung!
flow ist gut find ich, variationen drin, is nice...reime net so dolle, aber was solls...

an der stimme will ich gar nicht rumnörgeln, find nur,
dass du ein wenig zu sehr "schreist"....passt nicht zum text...
eine ruhigere stimme und ab und zu bessere betonungen hätten besser gepasst...

aber is n nices ding...

bewerte auch mal meins bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103947
 
Geiles Lied! Wird bei mir jetzt warscheinlich noch den Rest des Tages auf Dauerschleife laufen :D
 
Zurück
Oben Unten