Zu Hilfe!

Status
Not open for further replies.

AlimannTaliban

am Start
Joined
Oct 10, 2002
Messages
15
Wie kriege ich Farbspritzer (schwarz und silberchrom) wieder von den Klamotten? Bitte nur ernstgemeinte Tips, kein Flamen pls.
Danke im Voraus, Ali.
 
Original geschrieben von AlimannTaliban
Wie kriege ich Farbspritzer (schwarz und silberchrom) wieder von den Klamotten?

vermutlich garnich, versuchs mal mit warmen wasser und waschmaschine danach, das silber viel rubeln, mit dem schwarz hast echt kaum chancen.
 
ausschneiden, verbrennen.

als mit der schwarz hast wirklich verloren.
 
chrom geht doch ganz gut weg, weil das meist so grobpixelig ist.
schwarz geht auch noch, nur so teer zeug is wirklich übel.
probiers mit warmwasser und ner nagelbürste oder so.
 
Danke für die Tips. Das Silber geht echt gut ab, wenn man vorsichtig schabt/kratzt. Das Schwarrz ist aber ziemlich Problematisch. Naja, Gottseidank ist nicht viel. thx, Ali.
 
also merken. wenn man noch denn umgang üben muß dann mit kleider die dreckig werden dürfen.
 
frag doch mal deine großmutter! kein witz, die wissen fast immer wie alles raus geht!
 
Original geschrieben von AlimannTaliban
Danke für die Tips. Das Silber geht echt gut ab, wenn man vorsichtig schabt/kratzt. Das Schwarrz ist aber ziemlich Problematisch. Naja, Gottseidank ist nicht viel. thx, Ali.
In diesem Sinne


GESCHLOSSEN
TWISTER
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom