zu gangsta für mzee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

südchilla

Senior Member
Registriert
26. April 2005
Beiträge
2.011
wiso würde der thread knast geschlossen son müll ich hätte da so einiges zu erzählen;)

männerliebe/seife/...
 
Original geschrieben von südchilla
wiso würde der thread knast geschlossen son müll ich hätte da so einiges zu erzählen;)

männerliebe/seife/...

wie viel sind dir deine rechte eigentlich wert?
 
War noch die Im Knast, bin bis jetzt immer mit Verwahnungen, oder Verfahrenseinstellung weggekommen, und hatte letztens Sozialstunden. Aber wenn ich nochmal auffällig werde, komme ich in den Jugendknast, desshalb mache ich auch viel weniger Scheiße. Vor allem weil ich jetzt ein paar Monate 18 bin, und desshalb eben Volljährig.
Aber was ich so von anderen gehört habe, ist das nicht mit nette Leute kennnenlernen, oder was da eben so alles stand. Will niemals rein, man soll da teilweise richtig bekloppt werden.
Kollege von mir war in den Sommerferien drinne.
 
Original geschrieben von südchilla
wiso würde der thread knast geschlossen son müll ich hätte da so einiges zu erzählen;)

männerliebe/seife/...

die dummheit die in diesem forum existiert überrascht mich doch immer wieder aufs neue. es scheint so als ob alles nochmal getoppt werden kann.
 
im knast musst dich früher oda späder eh boxen sonst bist für alle das opfa is nciht wirklich lustig

und jetzt macht halt zu bevor ihr mir hier noch stress macht
 
Aber der Thread wird ja erst so blöde, wenn niemand ernsthafte Meinungen, oder Erfahrungen hier reinschreibt. Konnte ja selbernicht viel zu sagen, da ich gottseidank immer vor weg gekommen bin, und nie im Knast war, aber irgentwas konstruktives kann man da doch zu schreiben, ist eigentlich mal ein interessantes Thema, wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten