Zottel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.482
Also:was mir in letzter Zeit auffällt ist,dass es extrem viel Zottel gibt!Meist mit Deutschland-Parka,Chucks(meist so billig versionen),lange ungepflegte Haare und meist Nirvana-(SlipKnot etc...)T-Shirt unterwegs....In meinen Augen alles Nachläufer und Leute die keine Ahnung haben!Ich aktzeptier die total,aber einer kam an und fragte mich:"Ey du bist doch bestimmt son Hip-Hop-Nachläufer,der so mit dem Trend mitgeht!?" :eek: Das kann echt nich war sein sowas....das hat mich total aufgeregt und hab den erstma erklärt das ich nen bissel länger BlackMusic hör,als der seinen Nirvana-Zeugs!Und ich respektiere sowas nicht!Aber naja was haltet ihr von diesem ganzen Zotteln?Vielleicht is es bei euch gar nich so schlimm wie bei mir...:)
 
das hängt alles davon ab was sich unter der Zottelmatte für ein Mensch befindet. Bin gut mit einem Zottel befreundet, könnte aber auch 5 zottel nennen denen ich ununterbrochen ins hoffentlich nicht allzu sehr von haaren bedeckte gesicht schlagen könnte...:oops:
 
Solche Leute hasse ich irgendwie, sorry. Aber dieses Pseudoalternative, dieses Ungepflegte, das finde ich ein bisschen dämlich, kindisch und sinnlos.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
Also:was mir in letzter Zeit auffällt ist,dass es extrem viel Zottel gibt!Meist mit Deutschland-Parka,Chucks(meist so billig versionen),lange ungepflegte Haare und meist Nirvana-(SlipKnot etc...)T-Shirt unterwegs....In meinen Augen alles Nachläufer und Leute die keine Ahnung haben!Ich aktzeptier die total,aber einer kam an und fragte mich:"Ey du bist doch bestimmt son Hip-Hop-Nachläufer,der so mit dem Trend mitgeht!?" :eek: Das kann echt nich war sein sowas....das hat mich total aufgeregt und hab den erstma erklärt das ich nen bissel länger BlackMusic hör,als der seinen Nirvana-Zeugs!Und ich respektiere sowas nicht!Aber naja was haltet ihr von diesem ganzen Zotteln?Vielleicht is es bei euch gar nich so schlimm wie bei mir...
boah das is bei uns auchg .. diese leute die meinen sie wären gegen den trend obwohl sie dem trend nachlaufen und hiphop-hörern vorwerfen nur dem trend nachzulaufen:mad: :eek: :D :rolleyes:
aber es gibt bestimmt auch leute die so aussehen und sich ernsthaft mit sowas beschäftigen....mit der optik hat das ja nix zu tun........
bei uns hören die auch nirvana und so........du sprichst genau das an was mich auch soo annervt
 
es is auch schlimm,dass es soviele kleine kinder davon gibt,die noch keine ahnung haben von sowas....damals warn das alles so kleine eminems und tupacs und jetzt sind des kleine kurt cobains....:) die meisten sind so ungeflegt...bahh!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
es is auch schlimm,dass es soviele kleine kinder davon gibt,die noch keine ahnung haben von sowas....damals warn das alles so kleine eminems und tupacs und jetzt sind des kleine kurt cobains....:) die meisten sind so ungeflegt...bahh!
das schlimmste is ja das alle die hiphop hören von dumm angeguckt werden weil die ja alle nur dem trend hinterherrennen sie selbst aber ja gegen den trend sind:oops: :mad:
 
Das sind Dinge die die Welt bewegen :oops:
Wie war das nochmal mit der Toleranz?
Bei mir hörts auf wenn ich nach dem Schwimmen in ne Sammelumkleidekabine muss und ne etwas kräftigere Frau mir ihren Allerwertesten entgegenstreckt, so dass mir bei aller Toleranz das Erbrechen kommt.
Was sind da schon Zottel? Deads? Verfilzte Haare?
Wer's schön findet... jedem das seine und mir das meiste, nicht wahr.
 
meine stadt ist auch von denen verseucht, aber ich hab mir eh vorgenommen mit solchen menschen nimmer zu reden, ich sag nix gegen äußeres , denn ich bin selber hässlich aber solches gelaber, gehört einfach durch gewalt unterbunden. booka ! rest in peace ! romania rulz !
wiggle
 
Original geschrieben von MrWiggle
meine stadt ist auch von denen verseucht, aber ich hab mir eh vorgenommen mit solchen menschen nimmer zu reden, ich sag nix gegen äußeres , denn ich bin selber hässlich aber solches gelaber, gehört einfach durch gewalt unterbunden. booka ! rest in peace ! romania rulz !
wiggle

:D

Booka:cool::mad::oops:
 
Besser die laufen als Zottel rum, als daß sie sich die Haare abrasieren und im Gleichschritt marschieren! :rolleyes:
Sowas hats schon immer gegeben! Jede Musikrichtung bekommt von Zeit zu Zeit die Ehre der absolute Trend zu sein! Bei uns sinds momentan die schwarz gewandeten!
Die Zottel sind meist Ärztekinder oder Lehrerkinder!:D
 
Original geschrieben von Juppe
das hängt alles davon ab was sich unter der Zottelmatte für ein Mensch befindet. Bin gut mit einem Zottel befreundet, könnte aber auch 5 zottel nennen denen ich ununterbrochen ins hoffentlich nicht allzu sehr von haaren bedeckte gesicht schlagen könnte...:oops:

Original geschrieben von Killa Instinct
Solche Leute hasse ich irgendwie, sorry. Aber dieses Pseudoalternative, dieses Ungepflegte, das finde ich ein bisschen dämlich, kindisch und sinnlos.

beides richtig.zecken sind zu 99& scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten