Zonk - Geile EP Free Download

stylograph

Senior Member
Joined
Apr 8, 2004
Messages
3,670
So...
Ab heute ist die Geile auf www.bot-crew.com zum Download bereit!

Direktlink: http://www.frickler.net/allesfuerdi...unter/klickcounter.php?user=beatsontoast&id=4


1. Intro
2. Chef
3. Fernsehkind
4. Twister feat. Stylo
5. Silence feat. Vis-A-Vis
6. Zwei Welten feat. Freidenker & Stylo


Aufgenommen wurden die 6 Tracks größtenteils im schönen Köln, gemixt und gemastert im altbewährten Sipplingen von Ajax, auf dessen Konto, neben jeglichen Cuts auch 5 Extra-Respektpunkte fürs "wochenlange auf der Couch
pennen" gehen...!
Ausserdem haben sich Vis-à-Vis (www.mala-hierba.net), Freidenker26 (www.myspace.com/freidenkerofficial) und natürlich
Stylo mit Feature-Beiträgen auf der EP verewigt. Es wurden diesmal leider nur Famebeats verwendet. Ab sofort
hat das bei uns aber ein Ende, ehrlich...

Inhaltlich: Straight Zonk!

Viel Spaß damit!

BoT-Crew
 
jo danke, hab ich jetzt schon vermehrt gehört dass das der beste track ist...ich mag ihn auch... :)


etwas mehr feedback wär aber schon auch erwünscht :cool:
 
angehoert. gefällt mir nich wirklich. texte sind alle schon dagewesen.
die beats sind ordentlich.
 
sooo

finds ne durchschnittliche ep...cover is irgendwie cool...quali find ich nich so gut...hab das gefühl vocals sind oft zu laut oder unterschiedlich laut......

intro is nix weltbewegendes, genauso wie chef...

fernsehkind is coole idee...vor allem für so fernsehkinder wie mich, hehe...beat is derbe und passt perfekt...woher is der? auf jeden fall bester solo track auf der ep!

twister is auch coole idee...
übergänge passt alles....übergang von hard knock life auf mama is stolz beat kommt am coolsten find ich
mir wurde auch wieder klar wie geil viele der beats eigentlich sind...

silence is ganz in ordnung...aber vis-a-vis is nich mein ding

zwei welten...neulich bei steven gewesen...track gehört...beat noch nie vorher gehört! sehr geflasht gewesen...die idee is jetz aber auch nich grad neu...aber ich pump das trotzdem regelmäßig...dieser beat is einfach zu lecker
(von wem is das original jetz wieder? jeru the damaja? oder was war das noch? mir wurde es gesagt aber ich habs vergessen)

also ganz lockere ep so...eigentlich mag ichs net wenn man auf bereits bekannte beats rappt...andererseits hätt ich sons wohl nie erfahrn dass solche dinger wie der beat von zwei welten überhaupt exisitern...also daher..passt

p's

ach ding, flow is schon on point...aber irgendwie fehlt da abwechslung weiss nich...und scratches sind bei euch immer cool...
 
coole kritik! seh ich eigentlich fast alles genauso...
von wem der fernsehkindbeat ist fällt mir grad ums verecken nicht mehr ein ...scheiß drogen, aber ich checks ab!
der 2welten beat ist von immortal technique...!dickes brett ja...
kenn ich dich eigentlich ?
 
Back
Top Bottom