EP Zombiez (Basstard, Tamas, MXP, G-Ko & KVSV) - Rotten Goat (10.05.2019)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,508
square_1551869307_20debed383b298a1b98a061bedc02cc9.jpg


Tracklist:
01. Interludium
02. Molloch
03. Rotten Goat
04. Abaddon
05. Ziege
06. Nosferatu

 


riecht natürlich hart nach promo...basstard hatte ja auch irgendwann was wegen solo album erzählt
aber nach diesen psychosen der letzten monate könnte das auch stimmen
 
Last edited:
Deswegen will er Kohle von Massiv, wahrscheinlich muss er sich in irgendeine Sekte reinkaufen.
 
Deswegen will er Kohle von Massiv, wahrscheinlich muss er sich in irgendeine Sekte reinkaufen.

diese leitlicht seite hat er jetzt wohl ins leben gerufen...
sein ganzer account ist anscheinend voller neuer bilder und in den beschreibungen faselt er wirres zeug
hatte wohl auch die zombiez seite zur löschung vorgesehen
 
is basstard be ider ep heir noch dabei oder schon nich mehr?
ohne ihn fehlt dem stimmfarbengleichgewicht was
 
is basstard be ider ep heir noch dabei oder schon nich mehr?
ohne ihn fehlt dem stimmfarbengleichgewicht was

ja der war hier noch bei, ist auch bei dem letzten video noch dabei, was vor ein paar tagen kam
glaube zeitgleich mit videorelease kam der post, dass er nicht mehr dabei ist und seitdem wurde sein insta verhalten auch nochmal ne nummer komischer als ehh schon
 
ok dann hör ich in die ep ma rein!
hoffentlich fägnt basstard sich wieder mental..d.as sieht im augenblick ja echt sehr merkwürdig aus
 
scheint einfach hart auf sonem esoterik film zu sein...
alleine dieser name Leitlicht...alter...das erinnert einfach zu krass an diese Engel, Steine, Kristalle, Lichtenergie Menschen, die völlig klatschengeblieben sind
 
Ich zitiere abermals einen Berliner: "Kennst du MC Bazztard? Ist ein Spast.".

Schade, da die Zombiezsachen ganz geil sind.
 
bin mal seiner WhatsApp-Gruppe und dem Discord-Server beigetreten :D ich lass euch wissen, wenn irgendwas spannendes passiert

für den Discord-Server muss ich anscheinend irgendein "Aufnahmeritual" bestehen, lel
 
Internationale Licht und Liebeskommune. Hahaha, was ein scheis. Und am Ende essen sie da doch Gehirne:D
 
Wenn @Koopsta Knicca sich nicht innerhalb der nächsten 24 Std. Meldet, ruf ich die cops, auch gegen meine Prinzipien. Ich will nicht das er im Essens Thread landet:(
 
hab ja immer noch im hinterkopf, dass das sone richtig abgefuckte promonummer im Jim Jones Stil wird :D
das ist alles zu krank
 
Back
Top Bottom