Zitate aus Filmen?

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
Ich hab gesucht bis zum geht net mehr, kennt jemand eine seite wo ich DEUTSCHE Zitate aus Filmen runterladen kann?
 
einfach enter gedrückt halten, dann ist das jawohl kein problem


checkt die seite, geile filmzitate:D
 
Ich hab sehr gelacht dabei:oops:


Gibts auch leute die WIRKLICH mal was Wissen?
 
....

Also, ich persönlich, zieh mir goile Filmzitate immer von DVD die ich aus der Videothek hab !!!

Aber ist es überhaupt rechtlich erlaubt, Filmzitate ohne EINWILLIGUNG in seinen Songs zu nutzen ??????
Hat da jemand von euch Ahnung?

PÄIS
 
es ist verboten... aber du also undergroundkünstler der seinen scheiss nicht grosartig vertreibt wird akum aerger bekommen.... wenn du vorhast es zu veröffentlichen und in gröseren mengen zu verkaufen bekommst garantiert stress

greetz iguana
 
hilft da auch ein dickes "for promotion only" ?
 
Original geschrieben von Paulekk
hilft da auch ein dickes "for promotion only" ?
helfen tut das nie, auch nich bei mixtapes. es wird allerhöchstens geduldet
,mhm der plattenkaspar hatte n paar gute seiten parat, aber ich glaub da war nix deutsches dabei.
 
Ja, ich würd ja selber aufnehmen, aber mein Bekanntenkreis hat nicht das was ich will und ausleihen is mir ehrlich gesagt zu teuer...



Hab auch noch net viel Gefunden....so standart sachen findet man immer....
 
stimmt eigentlich das Gerücht, dass wenn man vom Video aufnimmt, die lästigen piip-Geräusche von der direkten Fernseheraufnahme wegfallen ?

Ich nehm bis jetzt noch vom fernseher auf Tape auf, das da sind keine Störgeräusche. Aber dann vom Tape ins Mic (soundkarte), und dann mit cool edit die Sache aufn pc-aufnehmen. Und wenn ichs mir dann anhöre, is immer son lautes pfeifeb dabei...wie bekomm ich das weg ?
 
hmm gescheite soundkarte kaufen und auf keinen fall den mic in einer billig soundkarte verwenden sondern den line in....

greetz iguana
 
Hat zufällig einer die gilb Werbung von Dato oder weiß wie man an die dran kommt.Ich hab echt schon überall geguckt ..
 
line in ? wie unterscheidet sich der denn vom Mic-in ? ich hab aber nur n Mic in soweit ich weiss
 
ein mirofon ein gang hat eine impedanz von

1,5mV bei 2KOhm

eine line eingang

150mV bei 27KOhm

ok, dass es nicht gesund für die qualität sein kann wenn man ein line signal über einen mic in aufnimmt kann sich hoffentlich jeder ausmalen.

greetz iguana

ps: ein phono eingang hat 3mV bei 47KOhm (nur zum vergleich)
 
d.h. also mit anderen Worten ne Soundkarte kaufen mit line-in ?
 
Sagt mal lieber ne Filmzitatesite...wenn ich "meine Mama sagt, das Leben ist wie ein Pralinenschachtel..." nicht bald bekomm spring ich ausm Fenster...
 
Zurück
Oben Unten