zimmer frei

- 97 -

auf Eis gelegt
Joined
Jul 23, 2003
Messages
1,438
guckt das hier sonst noch jemand?
is bei mir sonntag immer festes programm erst dittsche,dann zimmer frei und zum abschluss nightwash.
 
meiner meinung nach haben die nur scheiss gäste...
ausserdem find`ich den götz zu nervig..
 
stimmt schon, manche gäste geben recht wenig her..desöfteren wird man überascht, wie ich finde, wie interessant der ein oder andere ist, von dem man es so überhaupt nicht erwartet hätte.
 
Was die Gäste anbelangt geb ich k-mono recht. Viele
interessieren mich rein garnicht. Aber komischerweise
fand ich die Folge als Reinhardt Fendrich (der heißt doch
so, ne?) da war sehr interessant. Nur würde mich eins
interessieren: Konnte die Westermann den nicht ab,
oder ist die immer so distanziert und desinteressiert zu
ihren Gästen?

Mfg ¢¥kØ
 
hm früher hab ich das sehr oft geguckt und fand es immer sehr amüsant.
und ich mag die art von götz alsmann.
mittlerweile kommt es mir zu spät als dass ich es noch gucken könnte
 
Der Sohn von von diesem Götz ist auf unserer Schule, deshalb habe ich diesen albernen Kackvogel schon des ein oder andere mal dort gesehen und ein Exkollege von meinem Bruder hatte Ärger mit Götz weil der immer den Sohn drangsaliert hat.
 
Soso, spannend spannend.
Fand die Sendung noch nie so prächtig, Alsmann ist schon ok, der bringt ab und zu ganz lustige Sachen, aber Westermann bringt mich immer so zum Kochen vor Hass wenn die mal wieder eine ihrer geistreichen Fragen auspackt...
:mad:
 
Naja... der götz macht mich immer irgendwie so hektisch... komischer kerl.. ich guck das nicht so gerne.,..
 
schaue sie recht regelmäßig...wenn gute gäste da sind....find die sendung ziemlich geil
 
wdr.
ich gucks eigentlich fast jede woche. einfach die beste sonntagabend-unterhaltung. christine als seriöse journalistin und gekonnte interviewerin, götz als alleinunterhalter und extrem fähiger musiker - einfach ne gute mischung.
und es kommt durchaus vor, dass der gast scheisse ist, die sendung aber trotzdem gut.
 
Die Sendung ist sehr gut, auch wenn ich sie nur wegen Götz gucke...Christine und die Gäste kommen nicht an sein Humor-Niveau heran.
 
ich schaus mir immer an wenn ichs erwishce und finds sau komisch und alsmann oder wie der heisst is killer:cool:
 
Yüah :D
Das war echt zu geil...Nach 10 Minuten smalltalk verlässt er das Studio und kommt ca 10 minuten vor ende der sendung zurück...:D
Und das alles nur weil er als Anspielung auf seine Legasthenie in seiner Kindheit Buchstabensuppe und russisch Keks essen sollte...:p :D :p
 
das selbe programm angefangen von dittsche bis nightwash zieh ich mir sonntags auch immer rein.
irgendwie gehört zimmer frei noch zum standartprogramm aber früher fand ich es irgendwie besser,manchmal werden mir die 2 moderatoren zu nervig.
aber das format an sich find ich is ne gute interessante sache und nicht so null 8/15
 
groupie#1

heut war mal wieder ein highlight...nora tschirner.die frau ist so aaah.als sie gesungen hat..ihre nasenlöcher:)D) so erotisch
 
Back
Top Bottom