Zigaretten

meien kolelgen kommen neuerdings vermehrt mit so komsichen minikippen an die man auf ein e-zigaretten ähnliches gerät steckt und dan ndarüber inhaliert
das schemckt voll komsich und riecht wie geröstete kippe aber sie behaupten alle das wäre gesundheitlich völlig unbedenklich
ich hab leider vergessen wie die digner heißen, weiß das zufällig eienr? würde gerne mal googlen ob die wirklich unegfährlich sind und sie gegebenfalls auslachen
 
Sieht es so aus?
1CP_crack_kit_new_1.jpg
 
das sieht mir eher aus als köntne man damit koks oder heroin rauchen, ne son ding hab ich noch nie gesehn
 
Gönn dir mal Gauloises brunes oder Gitanes, wenn die Lunge pfeifen soll.
DQLBdcmVoAI3CMw.jpg

Sind eigentlich nur zwei Lines von Hafti aneinder gereiht, aber ich rauche tatsächlich Marlboro rot weil ich gerne stark rauche. Kenne leider nur die normalen Gauloises. Werde es mir merken und wenn ich die mal sehen sollte austesten
 
Krauser alter schlimmste, da verzichte ich sogar auf doobies wenn der dreck drin ist.

Früher standen ja noch die teer und nikotin werte auf den packungen, bin als kleiner scheisser immer auf der suche gewesen nach den mit dem höchsten wert und es gab nur einen sieger (glaube 1,4mg)
209px-Roth-Händle.jpg
 
Sind eigentlich nur zwei Lines von Hafti aneinder gereiht, aber ich rauche tatsächlich Marlboro rot weil ich gerne stark rauche. Kenne leider nur die normalen Gauloises. Werde es mir merken und wenn ich die mal sehen sollte austesten
Ach so.:D
Ja die von mir erwähnten sind schon noch einmal eine andere Nummer als die Marlboros, zumal ich die auch nicht für den Alltagsgebrauch empfehlen würde, aber zu einem besonderen Anlass geht das schon mal. Hätte jetzt total Lust, das zu rauchen, aber extra dafür losfahren möchte ich auch nicht.
 
Krauser alter schlimmste, da verzichte ich sogar auf doobies wenn der dreck drin ist.

Früher standen ja noch die teer und nikotin werte auf den packungen, bin als kleiner scheisser immer auf der suche gewesen nach den mit dem höchsten wert und es gab nur einen sieger (glaube 1,4mg)
es gitb leute die mit krauser bolles drehn? verrückte welt
 
Noch nie gesehen, gibts die ganz normal an der Tankstelle/Kiosk wie Gauloises rot/blau?
Die Gauloises heißen heute "Melange Original", sollte man an einer gut sortierten Tanke mit oder ohne Filter kriegen (beide im Softpack), den Tabak auch. Einfach nach hellblauen Gauloises verlangen. Ich dreh seit gut 15 Jahren nichts anderes, krieg den Tabak aber nur noch an wenigen Kiosken. Guter, ursprünglicher und vor allem europäischer Tabak, gibt leider nichts Vergleichbares, ich such schon lange. Ich rauch zur Not auch Rancho oder Krauser und auch mal schwarze Hand (mittlerweile von Gauloises übernommen), aber der hellblaue Gauloises ist schon was ganz spezielles. Roth Händle rauch ich traditionell an Beerdigungen, mir sind Schachteln aber eh viel zu teuer geworden.
 
Das war früher sogar der einzige Drehtabak von Gauloises, die blonden Tabake gab es erst viel später zum Drehen. Man muss halt nur schauen, wo man den kauft, ich war schon an Kiosken, die den zwar haben, zum Teil dann aber uralte Bestände.
 
Back
Top Bottom