Zigaretten

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Joined
Nov 2, 2002
Messages
363
Zigaretten sollen jetzt 1 euro teurer werden.
Die haben sie doch nicht mehr alle. Wer gibt denn 4 euro für eine Schachtel Zigartten aus?
Zum Glück zahl ich nur 12 Euro für ne Stange
 
juckt mich nicht :D

find ich das kool, dass ich nicht mehr rauch ;)
 
nichtraucher :D
die solln die ruhig auf 10€ die schachtel machen.
da fällt mir grad ein ne kumpel leulich in latein

lehrer: mit den geldern aus der tabaksteuer wird für die innere sicherheit gesorgt
schüler: und warum verbieten uns die lehrer dann zu rauchen (bin 10. wir dürfen erst ab 11. raus und rauchen)
lehrer: lehrer sind dumm.

man hat sich echt nich mehr einbekommen!!!(tonfall muss stimmen der lehrer is einfach ma nur geil!)
 
(nicht weil ich raucher bin)
aus folgendem grund kotz ich voll ab und bereue es schon wieder doppel-rot gewählt zu haben:

diese konzeptlosigkeit ist erschütternd !
warum was neues erschaffen wenn man auch beim guten alten draufpacken kann ??
so wird das nichts männer.

groß- und einzelhändler klagen jetzt schon. stellen werden wohl abgebaut.

diese geschichte hat null effekt.

g.b.
faber

p.s.: den idealisten faber freut das aber doch ein bißchen da es nun einen driftigen grund gibt nicht mit dem rauchen anzufangen, bzw. es aufzuhören.
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Zigaretten sollen jetzt 1 euro teurer werden.
Die haben sie doch nicht mehr alle. Wer gibt denn 4 euro für eine Schachtel Zigartten aus?
Zum Glück zahl ich nur 12 Euro für ne Stange


Oh Gott,ich sterbe,bin seit ca. einer Woche süchtig,hab null cent und Schmacht,Verdammt ich sterbe:( :( :(
 
ja aber geht vor allem darum, die kleinen Kinder vom Rauchen abzuhalten, das finde ich richtig. Ausserdem sollen die Mehrgewinne von ca. 3 Milliarden Euro die Krankenkassen entlassten.
Ausserdem sollten wir froh sein, in England kosten sie doch glaub ich sogar 7 Euro!

Meiner Meinung nach sollten aber mehr "wie werde ich Nichtraucher" Programme gestartet werden, gibt nämlich wirklich nicht viele...
 
Original geschrieben von Austanite
ja aber geht vor allem darum, die kleinen Kinder vom Rauchen abzuhalten, das finde ich richtig. Ausserdem sollen die Mehrgewinne von ca. 3 Milliarden Euro die Krankenkassen entlassten.

Meiner Meinung nach sollten aber mehr "wie werde ich Nichtraucher" Programme gestartet werden, gibt nämlich wirklich nicht viele...

vollkommen richtig. eigentlich.

zieh mal von den 3 mrd mehreinnahmen die sinkenden steuerabgaben der unternehmen ab (weniger gewinn) und zieh die ausgaben für die arbeitslosen ab die entstehen werden.

ich könnte schwören dass das auf null ausgeht.

zweiter teil stimm ich vollkommen zu.

god bless
faber
 
zum Glück hab ich die Schweiz und Frankreich neben mir :)

Weiß jemand ab wann das kommen soll mit 4€uro die Schachtel
 
ich denke das geht fix, weil keine bundesrats-zustimmung erforderlich ist.

manchmal wünsche ich mir wirklich die gute alte br- blockade herbei ! ;)

g.b.
faber
 
´04 dann hab ich ja noch zeit zum bunkern :D

naja scheiß 4,9 sfr das päckchen . = 3,10 €
is immer nochbesser als 4€

Rot-Grün macht sich immer mehr unbeliebter bei mir !:mad: :mad:
 
danke spangler.

ich fang schon mal an stangen zu horten.

aber im ernst. davor deck ich mich für ein paar monate ein.

god bless
faber
 
Das mit dem Ordern hab ich mir auch schon überlegt , kann jemand billige Shops empfehlen ?
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Zigaretten sollen jetzt 1 euro teurer werden.
Die haben sie doch nicht mehr alle. Wer gibt denn 4 euro für eine Schachtel Zigartten aus?
Zum Glück zahl ich nur 12 Euro für ne Stange

is mir egal ich wohn 500 meter von NL entfernt!
 
Back
Top Bottom