zieht alle nach DÜSSELDORF!

Meine Oma und meine Tante wohnen in Düsseldorf!!

Intressant nich
confused.gif
confused.gif
 
d-town rockt, duisburg und oberhausen auch, essen ist auch ganz unterhaltsam...recklinghausen burnt.... dortmund ever..... ey, also komm ma ausse pötte inne unendlichen weiten des pottz arse!!!!
 
ach wie süß zieht alle nach düsseldorf!
ist der arme arse allein??kein wunder das mit dir keiner was zu tun haben will!!!
düsseldorf!!hahaha **** off!!!
diese stadt ist was für karnevalfanatiker skz rulez
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spraykillaz:
ach wie süß zieht alle nach düsseldorf!
ist der arme arse allein??kein wunder das mit dir keiner was zu tun haben will!!!
düsseldorf!!hahaha **** off!!!
diese stadt ist was für karnevalfanatiker skz rulez
<HR></BLOCKQUOTE>

unter meinem niveau.
 
spraykillaz: karnevals fanatiker ziehn wohl besser nach köln...is bessa hier, fürn karneval...
 
nochmals entschuldigung!!!
wer aufklärung will schaut in hip-hop disskusion entschuldigung an arse
 
Düsseldorf is cool, aber das Bier is scheisse. Trotzdem gibts da fette MCs....Hehehe. (Der ging raus an Digglah, fallsde ma auf das Board hier rutschtst!)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ellen:
Düsseldorf is cool, aber das Bier is scheisse. Trotzdem gibts da fette MCs....Hehehe. <HR></BLOCKQUOTE>


ellen, lass uns mal treffen, und zwar in düsseldorf, dann trinken wir zusammen ein leckeres alt ! :) wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf ;-)))
 
ALT? Willst mich killn???;-) Lass uns man lieber beim Kölsch bleiben, auch wenn ich jetzt damit ins Patriotenherz treffen sollte! Kennste den Witz mit Köln und Bier und flussabwärts und so? Hehehehe! Is alt, ich weiss, find den trotzdem gut!
Ich komm aber leider gar nich aus Düsseldorf, sondern aus Stieber-ciddy. Und mein zarter Körper bewegt sich auch schon in den Zwanzigern, also 22 um genau zu sein. u-uh! Und wie alt is der werte Herr?
 
Zurück
Oben Unten