Zeugnisse!

Original geschrieben von HipHop1974


Des wär doch Schwachsinn! Wer weíß in der 8ten schon was er später mal studieren will? Ich habs in der 12ten noch nicht gewusst.

erster satz in so ziemlich jedem mathekurs: "so, dann vergessen sie mal alles, was sie in ihrem mathelk gelernt haben."

@sonido: arbeitet IMMER im unterricht mit und erzählt uns er sei faul und habe seine noten durch fingerschnippen bekommen...es ist nicht unbedingt kool, nichts zu machen.
 
so freunde der sonne gymmi empfehlung gekriegt, angemeldet, zeugniss auch ok und nun werde ich mich dem alkohol hingeben!
 
Original geschrieben von weirdlof

@sonido: arbeitet IMMER im unterricht mit und erzählt uns er sei faul und habe seine noten durch fingerschnippen bekommen...es ist nicht unbedingt kool, nichts zu machen.

ich beziehe das auf häuslichen fleiß... wenn ich schon ma da bin, is es klar das ich auch was mache. aber GELERNT oder HAUSAUFGABEN gemacht habe ich nie... ohne mündliches geht son abi aber natürlich nich... ich frag mich nur wovon du ausgehst... von einem schüler, der NICHT EINMAL hausaufgaben macht oder für ne arbeit lernt und NIE im unterricht sich meldet oder sich beteiligt...?! das der keine 1,5 im abi macht is klar... aber so wie ich das gemacht hab is das locker möglich.
 
Original geschrieben von $onido
von einem schüler, der NICHT EINMAL hausaufgaben macht oder für ne arbeit lernt und NIE im unterricht sich meldet oder sich beteiligt...?!

ja, von so leuten rede ich. nie im unterricht, sondern nur auf initiative der lehrer und am besten noch vom wochenende fertig, kann man auch abi machen.
 
Morgen gibnts Zeugniss und das heisst.

---> saufen und durchmachen

Mal schaun welchen Notendurchschnitt ich hab? 4.0?
 
Original geschrieben von KID
Morgen gibnts Zeugniss und das heisst.

---> saufen und durchmachen

Mal schaun welchen Notendurchschnitt ich hab? 4.0?

und wo is da der unterschied zu allen anderen freitag im jahr??:confused: :p
 
Hab 12. jez fertig :

Bio LK : 3
Deutsch LK : 1-
Kunst LK : 2+

Gemeinschaftskunde (WiPo) : 1
Sport : 3
Geschichte : 3
Englisch : 3+
Philosophie : 2+
Jura : 2+
Mathe : 5+ (nich mein Fach)

Macht n Schnitt von 2,5 - denke das geht klar.
 
Bei uns gibts auch 3 LK's!

Was mich aufregt: Meine Drecks***** von Französischlehrerin will mir ne 4 ins Zeugnis drücken. Ngeblich hab ich mündlich nen Schnitt von 4- (mit den Noten 3+, 4 und 4-) und einen mündlichen Schnitt von 4 (mit zwei 2en:rolleyes: ). Ich würd mich ja beschweren aber die Frau macht jetzt bis zum Schuljahresende blau (wortwörtlich: die is nämlich Alki).

Ansosnsten siehts ganz gut aus:

Deutsch: 2
Latein:2
Geschichte: 2
EK: wahrscheinlich 3
Mathe: 2
Englisch: 1
Sport: wahrscheinlich 2
Musik: 4
Reli: 3
Sozi: 2
Physik: 3 o. 4
Franz: 4 (wie gesagt)
 
versetzt werd ich auf jeden fall....trotzdem sieht mein zeugnis schrecklich aus.....dazu kommt noch das gemecker der eltern und darauffolgende konsequenzen...
 
haha :p:p:p
darauffolgende konsequenzen
kumpel von mir hatte letztes jahr schnitt von 3,4 und hatte 6 wochen also sommerferien pc verbot... eltern haben den pc weggeschlossen :p:p
 
Original geschrieben von fallik
haha :p:p:p
darauffolgende konsequenzen
kumpel von mir hatte letztes jahr schnitt von 3,4 und hatte 6 wochen also sommerferien pc verbot... eltern haben den pc weggeschlossen :p:p

zurecht... ich mein, wenn die leude wirklich dumm wären, dann wäre das ja alles kein problem, aber meist is ja wirklich so, das bestimmte sachen ablenken und die dann halt ma weg müssen... und wenn es dann halt so "krasse" maßnahmen sein müssn...
 
Re: Realschulabschlusszeugniss

Original geschrieben von benni vegan

Philosophie 2
Ich bin zufrieden
Kannste auch sein! *daumenhoch*
(Naja, die 4er haetten nicht sein muessen... Aber die Philo-Note sticht das wieder aus)
 
also 3 LKs gibts in RHEINLAND-PFALZ...nicht die schulen im süden, sondern die im südwesten sind die härtesten :D :rolleyes:

gab zwar noch keine zeugnisse, aber weiß fast alle zensuren schon:

LKs:
Geschichte 13 Punkte
Englisch Bilingual *möglicherweise 13*
Deutsch 12

GKs:
Sport 10
Mathe 5
Bio 10
Französisch *möglicherweise 10*
BK 9
Philosophie 13
kath. Religion 12
 
Original geschrieben von fallik
haha :p:p:p
darauffolgende konsequenzen
kumpel von mir hatte letztes jahr schnitt von 3,4 und hatte 6 wochen also sommerferien pc verbot... eltern haben den pc weggeschlossen :p:p


ich darf ned mit meiner besten freundin in den urlaub!!! das ist doch tierquälerei!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Wenn ich kein Interesse an Mathematik habe, dann sollte ich nicht dazu gezwungen, denn das vermittelte Wissen geht weit über den Grundsatz einer allgemeinbildenden Schule hinaus.
jaja, meine rede ...
 
ich war dieses jahr total faul und hab überhaupt nix gelernt! daraus resultiert das schlechteste zeugnis meiner nicht sehr beeindruckenden schul-laufbahn! aber hauptsache ich bin durch!
 
geht bei euch deutschen die notenskala bis 6??
ich als ösi kenn mich beim deutschen schulsystem nicht sehr aus
 
durchschnitt 3,3-naja hmm hab auch nciht viel gemacht -jetzt kommt die 12. da muss ich mich auf meinen hintern setzen
 
Back
Top Bottom