Zeta - Hart und nicht fair (Anno Domini Beat)

Yo!

Finde den Track genial. Flow ist gut vor allem an Stellen wie "Schwarz/Weiß, arm bleibt arm, die Reichen bleiben reich". Doch wie schon als YouTube-Kommentar steht, zmdst bei "High-End-Technik kommt keiner durchs Leben" ist die Stimme etwas sehr seltsam leise. :) Doch sonst 1a, Message ist auch da, Beat ist recht gut und Stimme klingt auch genial. Gefällt mir!

Gegenfeed wäre cool: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126784

Peace!
 
ballert eigentlich ganz gut das ganze. dein flow ist schon ganz gut. an manchen stellen sehr gutes timing in bezug auf stimmeinsatz, betonung und flow. hook ist auch gut. ist halt nur so, dass es nicht zu 100% meinen geschmack trifft. aber sonst hab ich nicht viel zu meckern
 
Eine runde Sache! Solider Flow, Message is da Beat kommt gut... die atemgeräusche würd ich rausschneiden bzw. Leiser machen, dann klingts irgendwie lockerer. Track geht klar! Pce Yo!
 
ist cool,das umgangssprachliche gefällt mir
hook war eingängig schade das die so kurz war
textlich ists cool konsumdiss is eh immer beste
flow ist gut,fehlen noch ein paar highlights klingt zu monoton

einer der besseren tracks von hier gruss timmi
 
Zurück
Oben Unten