Zeta & Evan Awake - Das Gegenmittel

ZetaOne

am Start
Registriert
11. März 2010
Beiträge
251
Hier ein Kollabo Track von Zeta und Evan Awake aus Evan's Album "Minowa", das im April erscheint.
Feedback wäre nice, Gegenfeed selbstverständlich!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Viel Spaß beim Hören!

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mc klingt schon teilweise wie sido ,fass das als kompliment auf oder nicht,mir wayne deine welt <
 
hey zeta, sorry das es so lange gedauert hat.
tracknamen finde ich gut. wenn man den trackgehört hat, weiss man genau was damit gemeint ist

zum beat: klingt ziemlicch loungig. also alles andere als anstrengend. finde ich gut.
zum rap: finde ich ebenfalls loungig ;) entspannend, man kann zuhören ohne das dass ohr ermüdet. der text hat halt keine punchlines. aber das soll ja so:D ich finds nice!
zur produktion, zum hall:
der hall lässt die stimme viel zu weit weg klingen somit und lässt dem beat zuviel freiraum,
in bildlich: ein kleiner rapper versucht hinten in einem raum,von unten übern tisch wegzurappen. weisst was ich meine? mehr präsenz määääännnn;)
evtl mehr predelay und schnellerfade oder weniger in den mix.


fazit: rundum gutes ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat: sehr relaxt. nice.
text: wirklich gut
flow: mir gefällt die reimstruktur, wenn sich silben innerhalb einer zeile reimen. ziehst du echt schön durch.
mir geht's ähnlich wie meinem vorredner, irgendwie zuviel hall in der nummer drin.
vielleicht ist aber das auch ein gewünschter effekt, der mir einfach nicht so zusagt.
insgesamt: sehr hohes produktionsniveau. gefällt.
 
Hey Zeta, ich finde den Track echt gut. Super Text, gute Produktion... habe soweit nichts auszusetzen außer dass der Anfang evtl ein kleinen Tick zu leise ist. Weiter so! :) Rockes
 
Der Beat taugt mir sehr, ich steh total auf solche Dinger! Erster Part kommt mit geiler Stimme und coolen Flows rüber, gefällt mir sehr!
Der zweite Part hält das Level natürlich und auch textlich find ich es mehr als cool, bomben Track! Weiter so ;-)
 
Also der Beat is top. Rap Part 1 nice. Hook ansich auch nice, könnt sich aber stärker abheben.
Part 2 is ebenfalls gut.
Also ansich is der Track wirklich gut. Was mich aber wirklich krass stört is, dass die Vocals sehr leise sind, es geht arg im Beat unter.
 
Zurück
Oben Unten