Zeta - Du (Anno Domini Beat)

richtig fetter beat! vom flow und den lyrics, besser als das meiste was man heute zu hören bekommt! TOP
Keep on....
 
Richtig geil:thumbsup:. Gute Lyrics, sehr souverän vorgetragen, Beat ist üüüüber:eek::thumbsup:. Sehr rundes Ding:thumbsup:!
 
Also der Beat ist fetty, finde es Textlich ganz ok. Flow past auch schoen aufn Beat. Hook koennte etwas mehr ballern find ich aber sonst ein kooler Track.
 
Also nach den letzten Threads ne wahre Erfrischung.

Macht schon nen Unterschied, ob sich jemand Gedanken macht oder nur Phrasen drischt.

Daumen hoch!
 
textlich solide, flowlich routiniert, beat nich mein geschmack (welch ironie des lebens xD), aber hat was schönes "back to the roots"- artiges. Weiter so! :)

übrigens Kontakt: zadomc@gmx.de (MSN)
 
Hey

zum beat: das ding hat irgendwie nen oldschool flavor aber auch was ganz neues ich finde die Mischung aus den Instrumentals und der relativ schlichten beatbox gut

parts: flowtechnisch stabi stimme find ich krass hier und da fehlt mir das mitgehen bisschen von der stimme weil du immer auf einer Stimmlage bleibst aber der rap zieht auf jeden fall mit

hook: hook ist nicht so meins aber der Chor im Hintergrund geht echt gut ins Ohr

insgesamt echt klasse track dem vllt ne bessere hook fehlt aber der rap auf nem echt guten Niveau bringt.

Gruß aus der goldstadt

AJ
ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129305
 
Zurück
Oben Unten