Zeta - Dein Leben (phrequincy beat)

Sehr geiler Track...ungelogen. Lyrisch auf hohem Niveau umgesetzter Deep-Track. Flow und Betonung ist auf jeden Fall auch gut...Gefällt mir...
 
am anfang passte mir die stimme nicht so ganz zum beat, aber mit der zeit passte es mir doch und ich hab mich reingehört. beat ist gut gewählt und die performance auch. teilweise etwas unsicher, aber fällt kaum auf. text ist ok. die hook könnte sich noch etwas mehr abheben, also soundtechnisch.
 
text auf jeden fall top, die stimme gefällt mir nicht ganz zu dem beat, der beat selbst ziemlich gut! (free oder eigener?)
also gefällt mir ganz gut :thumbsup:
 
ist ganz frisch.
stimme mag ich... flow find ich auch gut..
und text ist auch in ordnung.
einzige was mir nich gefällt sind ab und zu die gesetzten pausen.. aber ist geschmackssache denke ich.

weiter so, gruß`eleven
 
danke für euer feedback. :)

der beat selbst ziemlich gut! (free oder eigener?)
der beat ist von phrequincy. der wurde schon verwendet von illo & neo glaube ich, aber ich habe die rechte bekommen, da was drauf machen zu können.
 
flow ist routiniert - text finde ich ganz sauber - ich stehe nur mehr auf viele viele vergleiche - reime finde ich zu hart betont - generell mag ich keinen rap ^^ - aber auf jedenfall sauberes teil ;)
 
ich weiß nich genau warum aber ich hab erwartet dass der Track scheiße is und wurde enttäuscht:D

wirklich gutes storytelling, guter beat, sauberer flow- nur deine stimme und betonung sprichtmich nich so an aber das is geschmackssache...

ne absolute 1- nix an text, technik oder vocal zu meckern...

peace
 
Moin,

Text ist cool, Aussage aus... ...Flow ist sehr routiniert und gut, könnte etwas variantenreicher sein, aber ist halt auch kein Battletrack, wo man große Flowexperimente machen kann.
Generell finde ich Storytellings immer cool, gibt zu wenige.

Meiner Meinung nach passt der Beat aber nicht wirklich... ...der Beat ist zu rockig und klingt irgendwie eher nach Representer.
 
Moin,
Generell finde ich Storytellings immer cool, gibt zu wenige.

geil, danke, freut mich, dass dir das storytelling gefaellt, das heb ich in dieser art naemlich noch nicht oft gemacht. war eine art experiment :)
 
fresher track alter!!...storytelling shit gekonnt umgesetzt und auch technisch sehr sauber!...gefällt mir!

pezze
 
Ja man, hab zufällig letztens Danksagung bei Youtube gehört- Dein Leben ist nich ganz so gut aber auch gut^^
Was soll man groß sagen, du bist auf dem richtigen Weg und hast Talent. Du bist jung und das einzige was fällt ist ne Veränderung in der Stimme- doch die kommt von automatisch (kann man aber auch lernen zb. mehr aus dem Bauch oder mehr durch den Hals; du wirst sehen)
Wie alt bist du denn ? Cool das du tiefe Dinge ansprichst und nich dieses oberflächliche Mainstream-scheisse.
Also bro- geh dein Weg und bleib du selbst- Peace
 
Back
Top Bottom