Zeitgeist Addendum - Diskussionthread

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
Hier nochmal für euch der Link, es ist keine blinde verschwörung, sondern FAKTEN.

http://video.google.de/videoplay?do...qwKMkryHCw&q=zeitgeist+addendum+deutsch&hl=de


Der Film ist sehr sehr Interessant und jeder, der wenigstens ein bisschen Grips hat sollte sich diesen Film mal anschauen.

Es wird auch gezeigt wie mann die Welt besser machen könnte, und es werden vorschläge geboten.

Viel Spaß beim gucken, und schön hier in den Thread eure meinung Posten, würde mich echt interessieren
 
diesen verkappten kommunismus scheiss braucht kein schwein. der erste war teilweise noch recht gut, jetzt wirds nur noch wüst und wild
 
Kommunismus ist denke ich mal das letzte woran diese Menschen beim Film gedacht haben ....


Den 1. fand ich auch sehr gut, der 2. stellt alles etwas zusammengefasster da, was ich auch sehr gut finde
 
klingt aber schwer danach... ausgesprochen wirds, nicht rauslaufen tuts darauf. wird schlicht nicht funktionieren. das sind ein paar spinner mit komplett gestörtem hirn und völlig falschen menschenbildern.
 
natürlich ist nciht alles "perfekt" ausgearbeitet, aber hirnlose spinner sind es schonmal garnicht, alleine deswegen weil diese menschen zumindest versuchen sich dafür einzusetzen weltfrieden ohne krige zu stiften.

menschen die eine bessere welt wollen ohne morde etc............... sind keine spinner für mich
 
alleine deswegen weil diese menschen zumindest versuchen sich dafür einzusetzen weltfrieden ohne krige zu stiften.

menschen die eine bessere welt wollen ohne morde etc............... sind keine spinner für mich

und genau deswegen sind sie spinner. so etwas gabs nie, gibts nicht und wirds nie geben. verabschiedet euch vom gedanken an "one big happy family" das gibts höchstens in hollywood für 90 minuten auf kinoleinwand.
 
danke für den link,

aber wenn das die Realität ist, hab ich mit ihr lieber nichts zu tun... ^^
 
Haha, wenn ich Zeit hab werd ich mir den Schwachsinn* auch mal antun ^^



*Prognose, 03.03.09
 
Der Erste war genial. Besonders der erste, astronomische Teil hat mich umgehauen. Der Teil danach mit den Aufzählungen über die falschen Kriegsgründe war auch hochinteressant, zumal Orwells 1984 eins meiner Lieblingsbücher ist.
Werde mir die Tage mal Addendum geben!
 
das hat alles was mit aliens zutun die seit jahrzehnten mit menschen zusammenarbeiten.....und mk ultra methoden werden dazu verwendet attentäter auszubilden wie 11.9
 
Der Erste war genial. Besonders der erste, astronomische Teil hat mich umgehauen.

ich hab mir nur genau diesen ersten teil angeschaut...nachdem der schon vollkommener blödsinn war (ich habs seinerzeit, glaube ich, auch in irgendnem thread näher auseinandergenommen, was da alles nicht stimmt), hatte ich keine lust, mir den krempel über irgendwas, wo ich mich weniger gut auskenne, noch anzugucken....

edit: also, ich meine teil 1 aus dem ersten zeitgeist film....nicht den ersten zeitgeistfilm komplett...
 
Irgendwie lustig... im Intro zum ersten Zeitgeist Film gibt es doch diesen Teil mit bla bla nach der Wahrheit suchen, Dinge hinterfragen und sich seine eigene Meinung bilden ohne sich von anderen Dingen beeinflussen bzw. blenden zu lassen! So weit so gut alles in Ordnung und auch noch nicht wirklich lustig!
Dann gehts aber weiter mit den ganzen so genannten Fakten und Theorien und allem... und irgendwann is der Film dann aus! Nur... viele Leute glauben dann eben wieder alles was sie in dem Film gesehen haben und lassen sich manipulieren anstatt hier schon damit anzufangen das Gesehene zu hinterfragen und zu prüfen was davon wirklich war ist! Und das ist das was für mich irgendwie zum totlachen ist!
Ich mein... einmal ne Google-Suche starten und sich ernsthafte Diskussionen über den Film durchlesen und man bekommt schon die ersten Zweifel... und je weiter man geht um so zweifelhafter wird vieles!
Mit anderen Worten die Leute die dem Film blind glauben tun genau das wovor der Film einen "schützen" will! Klingt für mich irgendwie nach nem Widerspruch in sich selbst!

Den zweiten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen... hol ich vielleicht mal nach wenn mir langweilig is... aber ich vermute mal das wird irgendwie aufs Gleiche rauslaufen!
 
woher weisst du das das fakten sind , hast du jeden punkt im film nachgeschlagen oder was ? ich glaub schon dass das irgendwie reisserisch ist aber auch wahrheit drin hat. aber alles fakten ? ich glaub eher nicht
 
boah ich weiss nicht , wieso haben hier manche immer so viele vorurteile ? ist doch schön dass ihr euch für gewisse dinge nicht interessiert aber dass will doch nicht jeder gleich wissen ;) zum film , gut recherchierte Doku (wie teil 1) , trotzdem ziemlich allgemein gehalten so dass sie auch für fast jeden verständlich dargestellt sein müsste. peace
 
Zurück
Oben Unten