Zeitanzeige falsch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burn Air GmbH

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2005
Beiträge
786
Yao, wollte mal angefragt haben, ob es beabsichtigt ist, dass die Zeitanzeige bei den Beiträgen ne andere ist wenn man nicht angemeldet ist, als wenn man eingeloggt ist.. is ziemlich verwirrend find ich iwie, gerade wenn ich bei battles ne Frist einzuhalten hab, hat mich das schon extrem angepisst..
Peacn Burn
 
hast du nur die mzee uhr? schau mal unten rechts bei dir am pc, da sollte die richtige zeit angezeigt werden. das sollte dir in zukunft unannehmlichkeiten ersparen
 
hast du nur die mzee uhr? schau mal unten rechts bei dir am pc, da sollte die richtige zeit angezeigt werden. das sollte dir in zukunft unannehmlichkeiten ersparen

-__- ach das gibts ne uhr bei windows? krass, noch nie gesehn...
wenn aber die Uhrzeiten, zu denen Fronts bspw. geposted wurden nicht stimmen, bzw. ich immer ne stunde draufrechnen oder abziehen muss, nervt das über kurz odewr lang einfach extrem, is doch wahrscheinlich einfach so ne sommer- winterzeit geschichte oder?! sollte ya nich allzu schwer sein das zu ändern.. Peacn Burn
 
Yao, wollte mal angefragt haben, ob es beabsichtigt ist, dass die Zeitanzeige bei den Beiträgen ne andere ist wenn man nicht angemeldet ist, als wenn man eingeloggt ist.. is ziemlich verwirrend find ich iwie, gerade wenn ich bei battles ne Frist einzuhalten hab, hat mich das schon extrem angepisst..
Peacn Burn



Das hat nichts mit sommer/winterzeit zu tun sondern im eigenen Profil hast du als in Deutschland lebender die Zeitzone GMT +1 eingestellt. Dadurch sollte die Mzee Zeit grundsätzlich mit deiner Uhrzeit stimmen.

Wenn du nicht eingeloggt bist wird auf eine Standard Zeitzone zugegriffen die im Fall Mzee FOrum GMT +0 ist ;) dadurch haste uneingeloggt ne Zeitverschiebung von einer Stunde.
Ich seh darin grundsätzlich nichts falsches aber gebs mal weiter, theoretisch könnte man die Standardzeit auch auf GMT +1 setzen da die Website in Deutscher SPrache angeboten wird.
 
Dann check mal in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern dort kannst du relativ weit unten deine Zeitzone aussuchen und verschiedene Einstellungen dazu machen.
 
Und ich schreib nen halben Roman weil ich dachte du bist nicht so schusselig :p:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten