Zeilen auf Papier weil sonst ein Teil von mir stirbt

theOutist

Frischling
Registriert
30. Januar 2019
Beiträge
41
ByBy MonAmie und YccY Hail Satan Peace,
wir ham uns die Scheine verdient mit scheiße viel Weed
machten heimliche Deals mit den schein heiligstenen G's
fuck it ja iss viel Scheiße passiert, aber Scheiß solang wir und unser Scheiß funktionieren
hat uns alles andere nur ein Scheiß intressiert, guck: wir wurden genau einmal rasiert
und ließen davon zwei nach einer dunklen Woche auch nur wieder frei, weil sie warn grad dabei zu erfrieren
sei ma leise du Knirps, ich will hier kein Beifall kassieren und nein ich brauch auch keinen zum weinen mit mir
ich bring Zeilen vom Papier auf die HeilanstaltBeats nur für das eigene Ich und weil sonst ein Teil davon stirbt:

Dortmund Hörde Heimstadt, Stadtteilgröße Kleinstadt, war die ganze Zeit lang ganz erstaunlich leicht, mann
ein eigenes Einsatzgebiet, ganz allein nur für unser doch einfaches Team, guck wir hatten ein im Vertrieb,
der den ganzen Tach flach liegt, das kleinklein bedient und immer stabil abwiegt
einen der weiß wie man schießt, der den Knast liebt, der dir einen Klatsch gibt,
dass du so krass fliegst, aufwachend, aufeinmal auf einem Dach liegst, lachkick
und dann den der den Ton angibt, der der auf dem Thron rumsitzt, deine Psyche liest und damit Schach spielt
plus mich auf der andern Seite vom Schachbrett, Nvtte WAS jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten