Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs / FUMS

Built_Twice

Gold Status
Joined
Mar 8, 2008
Messages
8,149
Ich habe zu Weihnachten einen Kalender, der besagten Titel trägt, geschenkt bekommen. Jeder Tag enthält ein Zitat, welche teilweise sehr lustig sind, die von Arnd Zeigler zusammengestellt wurden. Ich versuche euch jeden Tag daran zu beteiligen, da es nicht die Standard Zitate von Fußballern sind die man so kennt. An manche Tagen sind Bilder dabei, meisten Samstags/Sonntags glaub ich die nicht gerade toll sind. Die lasse ich dannn weg.
 
1 Januar - Frohes neues -

"Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften"
(Klaus Augenthaler)
 
INFO: SCHREIBRECHTE FÜR DIESEN THREAD BESITZT AB SOFORT NUR NOCH DER USER @Built_Twice - BITTE DANKT IHM MÖGLICHST REGELMÄßIG FÜR SEINEN FREUNDSCHAFTSDIENST MIT UNSERER 'GEFÄLLT MIR'-FUNKTION. (SOBALD ER EINEN TAG VERGISST, IST ER VOGELFREI, JA)
 
INFO: SCHREIBRECHTE FÜR DIESEN THREAD BESITZT AB SOFORT NUR NOCH DER USER @Built_Twice - BITTE DANKT IHM MÖGLICHST REGELMÄßIG FÜR SEINEN FREUNDSCHAFTSDIENST MIT UNSERER 'GEFÄLLT MIR'-FUNKTION. (SOBALD ER EINEN TAG VERGISST, IST ER VOGELFREI, JA)

Hehe... heute und morgen ist zusammen mit einem Bild. Also den nächsten Beitrag gibts dann Montag wieder. Ich bitte um Verständnis.
 
scann es halt ein oder fotografier es ab. was ist los mit dir??
 
die bücher waren ganz amüsant, die sendung die ersten jahre auch... aber seit er da diese scheisse bei ard zur wm gemacht hat, kann ich den kerle irgendwie nicht mehr ernstnehmen
 
ja ich fand das erste album auch super krass, aber danach hat sich die b!tch an die industrie verkauft und wurde sellout :rolleyes::O:shit:
 
5 Januar

"Wir müssen uns an die eigene Nase fassen, dass wir zwei Gesichter haben."
(Simon Jentzsch)
 
6 Januar

"Ich habe mehr Körper als alle anderen, nur den habe ich eingesetzt."
(Carsten Jancker)
 
7 Januar

"Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul"
(Friedel Rausch)
 
Last edited:
8 Januar

"Liebe Zuschauer, meine Kollegen haben geackert wie die Kümmeltürken, um Ihnen diesen Bericht noch zeigen zu können!"
(Adolf Furler, ARD Sportschau)
 
9 Januar

"Wenn er das Tor getroffen hätte, wäre der Ball drin gewesen, aber er hat vorbei geschossen."
(Otto Rehagel)
 
Also Samstag und Sonntag ist wieder ein Bild zusammen. Ich hab jetzt auch mal vorgeschaut und es wird wohl jedes Wochenende so sein. Also lohnt es sich für euch nur unter der Woche hier rein zu schauen. Ich bitte um euer Verständnis.
 
Back
Top Bottom