Spotted zeig mir die wände deiner stadt

ISMIREGAL

BANNED
Joined
Aug 22, 2008
Messages
8
zeig doch ma wie es bei aussieht um die ecke oder an der kaufhalle??????


aber redet nicht über namen und schreibt nicht das ist meins und so!!!!!

beachtet bitte die speziellen forumregel!!!
 
bei den nächsten posts vielleicht noch dazu schreiben aus welcher stadt die bilder sind. bei den fuchs bildern isses nich nötig, da is doch recht offensichtlich woher die kommen :D
 
was für krasse dinger, bin sprachlos...ich mein aufm blatt papier ists ja noch machbar, aber gleich so ein ganzes gebäude....mein vollster respekt an die künstler!!!
 
BERLIN LICHTENBERG S-BAHNHOF

IM000296.jpg


IM000297.jpg


IM000298.jpg


IM000299.jpg


IM000300.jpg



so dazu noch drei sachen:

1.das ist noch nicht fertig
2.das ist alles eine wand direkt vor dem s-bahnhof
3.das war ein auftrag und würde alles mit pinsel gemacht
 
was für krasse dinger, bin sprachlos...ich mein aufm blatt papier ists ja noch machbar, aber gleich so ein ganzes gebäude....mein vollster respekt an die künstler!!!

das is aus kreuzberg, die leute sind internationale künstler die machen weltweit und das sind keine writer etc....das sind meist keine berliner oder deutsche.......

378_link_der_woche_berlin_kreuzberg_streetart_2007.jpg

blu_kreuzberg.jpg
 
echt sehr krass, schade dass ich sowas nicht kann, andererseits gut dass ichs nicht mach :) ich find´s halt jedesmal verblüffend wie "echt" und "lebendig" die bilder aussehen...ich wohn hier leider in ner Kaff gegend und habe nicht das vergnügen in ner u-bahn täglich vorbeizufahren...

Da fällt mir ein lied von "Der Wolf" aus den Ende 90er ein, da geht´s auch um Graffittis; deren Herkunft und Kultur...
Kennt es jemand?

mfg
 
wow, frischer wind im angestaubten graffiti-thread in dem in letzter zeit nur heckenschützenangriffe gegen udu zu lesen waren statt bilder zu sehen. :D

sehr schön, weiter so...:)
 
Back
Top Bottom