Spotted zeig mir die wände deiner stadt

cd5a8ea1.jpg

b479a806.jpg

83004f01.jpg
 
hey ich hab sogar was von ausserhalb deutschlands gepostet ihr nudeln!
 
Sind hier nur Berliner am start?? ;)

Hier mal Schweizer Käse, zum Teil sachen von mir dabei:

Diese Wände gehören einem Haus in denen schon ziemlich viele Leute drinnen waren, unter anderem Toostrong, Method man --> http://www.youtube.com/watch?v=3ywWxqcuLbs, Torch und viele mehr. Wird im Dezember abgerissen wegen Brand und wieder neu aufgebaut. Bis dahin aber trotzdem noch bemalbar...

Älter
unbenanntzl1.jpg


Neuer
dsafcw4.jpg


ToTeR 1
 
Edit: werde probieren die etwa 200 meter lange wand bei uns am bahhof zu fotographieren und zu posten, das sind dann mal ganz alte sachen die so um ´95 gemalt worden sind. mehrere pieces von Cantwo (darunter auch das legendäre Cantwo U-Boot), Daim, Mate und andere heftige kacke...

da werden euch die augen ausfallen :eek:
 
Edit: werde probieren die etwa 200 meter lange wand bei uns am bahhof zu fotographieren und zu posten, das sind dann mal ganz alte sachen die so um ´95 gemalt worden sind. mehrere pieces von Cantwo (darunter auch das legendäre Cantwo U-Boot), Daim, Mate und andere heftige kacke...

da werden euch die augen ausfallen :eek:

hier ist wohl jemand aus Zug :D diese wand hab ich letzhin au gesehen, sehr heftig, vor allem das can2 uboot von das du auch erwähnst...:thumbsup:
 
hmmmm, schaffs irgendwie nich. kann nichma jemand das filmen wie das geht und dann bei youtube bitte reinstellen?!
 
Back
Top Bottom