Zee4 - Snippet zum Mixtape

Zee4

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2004
Beiträge
608
Aloha,
Nach [zu] langer Arbeit seh ich nun die Vollendung meines Mixtapes "Willenlose Totgeburt", wie sie mit einer sanften Briese der Melodik in meine Richtung getragen wird. Natürlich möchte ich euch ein Snippet dafür als kleinen Anheizer nicht vorenthalten :) 2-3 Lieder werden vermutlich schon bekannt sein. Die Ausschnitte im Snippet sind nicht aus allen Liedern, aber es bietet eine sehr große Einsicht in mein Werk. Ich freue mich auf Comments :)

Grüße

Z

http://toxygen.de/downloads/WillenTotgeburtSnip.mp3
 
Joa, also...

Beats gefallen größtenteils....
Abwechslung ist geboten.
Stimme hat was, flow ist cool und ich muss sagen... textlich klingt das vielversprechend!!
Wenn ich mitbekomme, wann das Tape kommt, kann ich mir gut vorstellen es zu ziehen ;):D

Weiter so,...peaz´11
 
Ich erinnere dich natürlich dran :D

Die Firma dankt ;)
 
oh man ich will umbedingt das mixtape haben... fand das letzte schon sau geil :)
 
wie schon gesagt wurde,sehr geil geworden
abwechslungsreich isses wirklich :)

texte sin bombe,und flows eh :cool:

PiZe
 
hey... hab es schon öfter gehoert....

muss sagen wieder super sachen dabei.. mega...
sag mal wann kommt den das hammer ding??

Greetz Skiline
 
Zurück
Oben Unten