Zee4 - Erste Liebe

Jo, stimmt. Hmm... gegen Drecksmann kam ich wohl nicht so emotional, sondern straighter mit euphorischen Abstreifern ;)
Ich versuche immer, mit der Stimmlage die richtige Stimmung herbei zu führen.
 
Original geschrieben von Zee4
Jo, danke:)

Gut angesprochen Bankr. Ich mach das mit der Steigerung bei solchen Liedern eigentlich öfters (hab auch auf dem "was ist jetzt"-Beat n track :D ) aber irgendwie gefiel mir das da nicht. Ploppschutz hab ich, aber setz ich irgendwie nie dran. Der stört mich etwas beim ablesen, weil ich die Texte nur aufm Rechner habe. Wenn wir ne neue Wohnung haben, dann werd ich mir das irgendwie anders einrichten:)

Druck doch den Text aus oder lass ihn bei nem Kollegen drucken wenn du keinen Drucker hast und häng ihn dann an die Wand. mach ich auch so. Und Popschutz bringt echt was!
 
cas a.k.a impY

yo wie gesagt zee4, beat is für dich gemacht, text sehr kool. bomben teil! style!
 
popschutz bringt auf jeden was :D
hab texte immer aufm block noch da kann man immer ncoh was verändern und so

schöner track :)
 
Original geschrieben von Zee4
Jo, stimmt. Hmm... gegen Drecksmann kam ich wohl nicht so emotional, sondern straighter mit euphorischen Abstreifern ;)
Ich versuche immer, mit der Stimmlage die richtige Stimmung herbei zu führen.

Außerdem ist da der Rhythmus eindeutiger...hast du für die Aufnahme Hilfsmittel benutzt um im Takt zu bleiben?
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


Außerdem ist da der Rhythmus eindeutiger...hast du für die Aufnahme Hilfsmittel benutzt um im Takt zu bleiben?
Hm... der Takt ist da meiner Meinung nach so eindeutig rauszuhören:D

@Bankr: Aber bei meinem output ist es Verschwendung jeden Text auszudrucken;)

Ansonsten danke für Feedback! Es freut mich, dass der Track so gut ankommt:)
 
yo grad zufällig den track gehört und ma im forum danach gesucht :D

der track is geil...der beat is burner!!!
gefühle auch hammer rübergebracht..echt nice..noch ne bessere abmische wäre geil..so reicht ''nur'' für 4 sterne
 
warum könnt ihr den alle hörn...:confused: bei mir gehn die links nicht ...ich will auch!:(
wenn den einen auf seinen pc hat, add mich mal, ich will den track hörn!:mad:


peace
xiaolin
 
Zurück
Oben Unten