ZDF Doku über die Pariser Banlieues : "Jenseits von Frankreich"


ziemlich geiler Track :cool: auch wenn ich fast nix versteht :D wo krieg ich mehr davon?

Shen hat noch Connections in die Hood? Keiner der alten Pseudoghettostars die in ihrer dicken Hütte vom STreetlife rappen? (sorry keine Ahnung vom Franzrap)
 
Shen hat noch Connections in die Hood? Keiner der alten Pseudoghettostars die in ihrer dicken Hütte vom STreetlife rappen? (sorry keine Ahnung vom Franzrap)

Kool Shen ist sich schon immer treu geblieben, ist und war noch nie ein "pseudoghetto-Star" ;) Der CLip is jedoch schon gut 7 Jahre alt.


ziemlich geiler Track :cool: auch wenn ich fast nix versteht :D wo krieg ich mehr davon?

Freut mich. Alter, ich könnte dir "hunderte" von solchen Tracks empfehlen, gibt sogar noch viel bessere...

Glaub wär mal Zeit dass du dich mit der "French-Rap Szene" vertraut machst, ich merk ja hier im thread dass du das ganze ziemlich verfolgst und meine Beiträge aufmerskam liest :)

Magste ne pm oder soll ich hier Seiten dazu posten ? (wär aber falscher thread)
 
Back
Top Bottom