Zaza - Ich lebe

UIUIUI

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
1.324
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Atmosphäre im Video, stimmlich gefällt mir Zaza nicht so. Hat aber schon seine Daseinsberechtigung, auch wenn mir bspw. ein Mosh oder Yeed mit solchen Dingern besser gefällt.
 
king zaza war echt der tiefpunkt des deutschraps

das war die schlimmste zeit ever so 2007 rum und king zaza verkörpert das wie kein zweiter
 
das war als känäks noch diese formel 1 mässigen jacken gesportet haben.
 
hab ihn damals geunden als ich nach King Zaza gesucht habe :D
Video hat schon ein paar Monate auf dem Rücken aber meiner meinung nach zu wenig Publicity

UND
für alle hier auch nochmal der König
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King Zaza :D "Es ist jetzt offiziell, ich mach im Ghetto Geld" :D Genieler Typ. Der Track mit Bushido ist auch große Klasse. Oder eben "Mama".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pausenrap in vollendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
king zaza war echt der tiefpunkt des deutschraps

das war die schlimmste zeit ever so 2007 rum und king zaza verkörpert das wie kein zweiter

wenn man es genau nimmt, ist king zaza ein echter Haftbefehl.
Kann genauso gut :D rappen, nur hat ER diesen echten Straßenhintergrund.
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich sagen,
Zaza hat damals Leuten wie Hafti, Sinan-G, Kc Rebel sozusagen damals die Tür zum Game offen gelassen.

Er und ein paar andere sind somit die Vorreiter von dem ganzen Halbschamrap in D heutzutage
 
ja man kreuzberg is so ghetto......also wars mal vor 20jahren :D jetzt doch nichtmehr

hahaha der typ macht mugge für die kids und ihr feierts xD alter ich meld mich bald wieder ab
 
ja man kreuzberg is so ghetto......also wars mal vor 20jahren :D jetzt doch nichtmehr

hahaha der typ macht mugge für die kids und ihr feierts xD alter ich meld mich bald wieder ab

Hast vergessen zu sagen, dass es keine Ghettos gibt in Deutschland, ein Vergleich mit Paris bzw. Compton wäre auch noch gut gekommen.

Und auf jeden Fall sehr kommerzielle Mukke, Zielpublikum eindeutig 6-14 Jährige. Der Cro der Straße.

Gott, was manche für einen auf sich aufbauenden Müll verzapfen und das dann auch noch als die unumstößliche, einzig respektable Wahrheit darstellen.
 
Zurück
Oben Unten