Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

Für Z-Ro Verhältnisse find ich Stompin eher Durchschnitt...
Will mal wieder so Sachen wie Sunshine, Lord Tell Me Why, I Hate U Bitch, II Many Niggaz, Why, Everyday Samething, Respect My Mind, From The South, T.H.U.G, Let The Truth Be Told, Man Cry oder No More Pain. Das ist der Z-Ro den ich hören will...!
 


Z-Ro & Trae sind am 22. Dezember endlich mal wieder gemeinsam aufgetreten. Bun B, Willie D, Paul Wall uvm. waren auch dabei. Hoffentlich können wir dann bald mal wieder auf gemeinsame Musik hoffen. :) :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
A.B.N. Reunion war doch auch schon angekündigt oder? Mal abwarten was davon überhaupt kommt.
 
Trae Tha Truth & ABN Renegadez – Lights Off f. Freeway

On top of the music, I’ll forever be in Trae and Freeway’s debt for their last-minute contribution to our show in SXSW last year. Thanks again fellas. Anyways, Trae and his band of renegadez are readying a new compilation album, Welcome 2 The Streets. Now that the original Assholes By Nature duo have reunited on stage, can we please get an update on It Still Is What It Is!?

Durchgehend dope!
 
Hier auch noch das Cover für das Renegadez-Album:

16519239-aac.jpg


Wurde jetzt noch ausgetauscht, weil Pyrexx die ABN-Crew verlassen hat, sehr schade:(
 
Die Houstoner immer mit ihren Monster-Remix-Geschichten :D

Aber richtig rundes Ding, eigtl. haben alle überzeugende Parts (wobei J. Cole mE etwas heraus sticht) und der Beat ist auch cool!
 
Steh ja nicht so auf diese Schiene, die Trae da fährt. Aber Cole, Kendrick, K.R.I.T. & Bun B? :eek:

Da kann man mal über seinen Schatten springen. Mal schauen was der Track so hergibt.
 
Trae Tha Truth - I’m On 2.0 (Ft. Big K.R.I.T., Jadakiss, J.Cole, Kendrick Lamar, B.o.B., Tyga, Gudda Gudda, Bun B & Mark Morrison)

http://rapradar.com/2012/02/03/new-music-trae-tha-truth-ft-big-k-r-i-t-jadakiss-j-cole-kendrick-lamar-b-o-b-tyga-gudda-gudda-bun-b-mark-morrison-im-on-2-0/

:eek:

Die Qualität ist leider nicht so der Knaller oder? Fällt mir zumindest bei Jada's Part übel auf. Ansonsten kann man natürlich nichts sagen, wirklich cooler Track. Bin nur von Kendrick's Part etwas enttäuscht. Und von Tyga & Gudda Gudda hab ich eh nichts erwartet. Ansonsten besonders B.o.B. & Cole mit sehr guten Beiträgen. Passt! :thumbsup:
 
alter, wat is lights off bitte für ein brett?? hoffentlich kommt dat renegadez ding bald...
 
das is dieses t.i. label, oder? is da ausser b.o.b. ueberhaupt jemand, den kam kennen muesste?
 
B.o.B., Killer Mike & 8Ball & MJG wären die einzigen, die man da meiner Meinung nach kennen sollte. Yung LA fand ich auch mal ne Zit lang cool. Rest ist relativ wack. Werden wohl die Chancen auf das langersehnte ABN-Album mit Z-Ro immer geringer.
 
Back
Top Bottom