Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

die beats auf den g-maab-alben sind ruhig, aber nach meiner definition nicht wirklich chillig.
 
hab heute von z-ro "live of joseph..." bekommen. LEIDER screwed & chopped. etz wollte ich wissen, ob sich das album überhaupt lohnt, nochmal zu kaufen. weil "hate you bitch" ist schon kaufenswert wie ich finde ;)

danke @ mos! für den link! wird sofort bestellt!
 
MainAct21 said:
Sehr guter Thread!!!!!! Z-Ro ist King!!!

bist so sehr von der existenz des threads überwältigt, dass du kein wort dazu rausbekommst??? ;) :D

lohnt es sich z-ros "life of joseph w. mc..." zu kaufen?
 
kingmoik said:
hab heute von z-ro "live of joseph..." bekommen. LEIDER screwed & chopped. etz wollte ich wissen, ob sich das album überhaupt lohnt, nochmal zu kaufen.

was heißt hier LEIDER, find die tracks gerade auf dem album sind größtenteils gescrewed auch gut - besonders "II many niggaz", "I hate u bitch" oder "thatz who i am".
LEIDER hat das album (mit intro) nur 13 songs. gehört sicher nicht zu z-ro's besten alben aber immer noch gut. kann man sich ohne probleme von a bis e durchhören
 
hm, vll leg ichs mir noch zu.

hab heute "look what you did to me" bekommen! werd mal in ruhe reinhören, aber erstes anspielen ist schon sehr vielversprechend ;)
 
hat einer mal trae - tha truth show gehört fand ich entäuschend, aber is auch kein richtiges album
 
wtf?!?!?!?!??! :eek:

hab heute z-ro - "4/20 the smokers anthem" bekommen. wer dieses album und "rise" hat, hat schon die geilsten tracks!

4/20 hat so geile lieder: "pain" (unglaublich, vll eins der besten die ich kenne), "sunshine", "still standing"... und "rise" von guerilla maab hat ebensolche hämmer!
 
$kinny T said:
hat einer mal trae - tha truth show gehört fand ich entäuschend, aber is auch kein richtiges album

Truth Show ist ein sensationelles Mixtape-Album...die "Exklusiv"-Songs "Hard 2 Smile" (feat. Styles P), "Ain´t Nothing Changed", "Swang RMX" (feat. viele Texaner und leider Jim Jones) und "I Do It 4 Da Gangstas" (feat. C-Bo & Yukmouth) sind einfach unfassbar geil...

dazu hat er exzellente Beats zum Freestylen gepickt (z.B. "Grew Up A Screw Up", "In The Ghetto", "A Couple Grand" uvm.)

unbedingt kaufen!!!
 
yo naja also i do it 4 da gangstas, den swang rmx, grew up a screw up, couple grand und noch dem jayz find ich auch geil das wars dann aber auch und was mich tierisch nervt sind die vielen skits.
hätte da etwas ma erwartet und die beats die er gepickt hat sind zum größtenteil beats von liedern die ich schon lange tot gehört hab und von daher kann ich mir die nicht mehr so geben.
 
Es wundert mich, dass die beiden Hammer Alben von Trae nicht genannt wurden (oder ich habs übersehen :oops: ) :

Same Thing Different Day & Losing Compusure

Das waren mal wieder Alben die ich mir von Anfang bis zum Ende durch hören konnte!! War sonst nur bei Pac früher so - ok das neue Tech N9ne auch :D
 
n1kn1k said:
Es wundert mich, dass die beiden Hammer Alben von Trae nicht genannt wurden (oder ich habs übersehen :oops: ) :

Same Thing Different Day & Losing Compusure


dem kann ich nur zustimmen. verglichen mit diesen beiden alben sind die neuen sachen von trae leider eher mäßig... :(

"losing composure" ist auf jeden fall in meinen top-5 alben ever
 
es ist auch traurig zu sehen, was für leute groß rauskommen, mit alben wo 1-2 singles drauf sind und der rest is grütze.

und trae & z-ro liefern so hammer alben ab (ok die neueren sachen-haben mich jetzt auch nicht so krass geflasht), bekommen aber nicht so viel aufmerksamkeit
 
UnLieutenant said:
dem kann ich nur zustimmen. verglichen mit diesen beiden alben sind die neuen sachen von trae leider eher mäßig... :(

"losing composure" ist auf jeden fall in meinen top-5 alben ever

finde auch, dass restless an die beiden vorgänger nich anknüpfen konnte. aber immer noch ein gutes album.

"losing composure" ist auch eins meiner top 10-alben
(neben Z-Ro-LWYDTM, Guerilla Maab-Rise, Redman-muddy waters, Outkast-ATLiens, UGK-Supertight, TRU-true, Dirty-pimp & gangsta - und zum schluss noch 2 dte alben: Blumentopf-kein zufall und kollegah-boss der bosse; tja klingt zwar komisch... is aber so;-)

Hat jmd das "neue" (?) dougie d album gehört? track "da trunk gone knock" is ein übelstes brett fürs auto. Bin ma gespannt auf sein collaboalbum mit lil B. Ist der noch bei slab (weil er mit dougie abhängt)?
 
z-ro ist schon bei clover geez oder?? bin im moment bisschen verwirrt sry..
 
kingmoik said:
hm, find das lied nicht besonders... und joc ist zu featuren find ich auch seltsam. trae wirds geholfen haben.

ich finds goil, aber der beat is halt nicht jedermanns sache und vorallem die hook find ich so fresh........movin so slow, bangin my screw, movin so slow, bangin my screw :cool:
 
$kinny T said:
ich finds goil, aber der beat is halt nicht jedermanns sache und vorallem die hook find ich so fresh........movin so slow, bangin my screw, movin so slow, bangin my screw :cool:
fand den track auch erst nach mehrmaligem hören gut. hook schickt schon. was sind eure fav track auf restless? meine quit callin me, no help, cadillac und d swang wobei die video version auch nice is
 
meine sind in the hood, screw done already, the rain, d swang, quit calling me, cadillac, no help und pop trunk wave, bis auf coming round that corner, brauch man aber keinen track zu skippen find ich
 
Back
Top Bottom