Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

Jo, hat schon einige gute Alben veröffentlicht der Mann... besonders sein erstes ist einfach nur hammer... :eek:
 
Meint ihr den typen von alcaholiks ? Dann ist er gut, alcaholiks sind cool. Solo hab ich nix von ihm.
 
Aldi187 said:
Meint ihr den typen von alcaholiks ? Dann ist er gut, alcaholiks sind cool. Solo hab ich nix von ihm.

das ist j-ro;)
 
die meisten finden das LWYDTM album am besten, aber ich finde "king of the ghetto" von ihm am besten. die beats zur straight profits records zeit waren einfach die besten meiner meinung nach.

"i found me" ist einfach feel-me music von der besten sorte!
 
Mr. Eichelkäse said:
z-ro ist ein bisschen der tupac ausm süden. nur viel besser!

Ja klar:rolleyes: Also so gut is er dann doch nicht
 
dudeegg said:
Ja klar:rolleyes: Also so gut is er dann doch nicht
find ich schon. jedenfalls was technik angeht oder kennst du jmd der am mic flexibler ist als z-ro?
 
Mr. Eichelkäse said:
z-ro ist ein bisschen der tupac ausm süden. nur viel besser!

viel besser wuerde ich nicht sagen.. aber er hoert sich ein bisschen wie pac an;)
 
ich finde sogar z-ro sehr viel besser als 2pac, aber ich finde zurzeit ziemlich viele rapper besser als pac.:eek:

pac war/ist schon gut, aber ich kann ihn mir heutzutage einfach kaum mehr geben.
 
z-ro ist nen kleiner gott. alles andere wird dem nicht mehr gerecht.
 
Musiktechnisch kann sich Z-Ro quantitativ und qualitativ locker mit Pac messen. Aber was soll überhaupt der Vergleich, dass sind 2 unterschiedliche Musiker/Persönlichkeiten.
 
so meine damen, bin letztens versehentlich über diesen thread gestolpert und im folgenden dann über ne cd (I'M STILL LIVIN') von z-ro. und da mir irgend eine göttliche gewalt die gabe des vernetzten denkens verliehen hat, hab ich eure lobhudeleien mit der sich in meiner unmittelbaren nähe befindenen cd verbudnen und blind zugeschlagen (wie kann man nur auf internetmeinungen hören:rolleyes: ).

naja werd sie jetzt mal reinforken und wehe, sie ist nix wert:mad:
 
LanZe said:
so meine damen, bin letztens versehentlich über diesen thread gestolpert und im folgenden dann über ne cd (I'M STILL LIVIN') von z-ro. und da mir irgend eine göttliche gewalt die gabe des vernetzten denkens verliehen hat, hab ich eure lobhudeleien mit der sich in meiner unmittelbaren nähe befindenen cd verbudnen und blind zugeschlagen (wie kann man nur auf internetmeinungen hören:rolleyes: ).

naja werd sie jetzt mal reinforken und wehe, sie ist nix wert:mad:

Ist auf jeden Fall n' Kauf wert, aber kommt nicht an King Of The Ghetto oder die alten Guerilla Maab (RISE!!!) Sachen ran.
 
Back
Top Bottom