Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

'Z-Ro & Friends' ist aber kein von ihm authorisiertes Album. Das wurde von KMJ Records veröffentlicht, von denen er im Streit schied...die machen halt nochmal mit seinem Namen Kohle.
 
Original geschrieben von The die is cast
Z-Ro ist auf jeden Fall einer der besten in Houston!

Wie ist das Album mit Lil FliP?

Ich fand 'Kings Of The South' beschissen...1 Song gut, Rest Müll.
 
Let the truth be told......
definitiv ein von vorne bis hinten durchhör album

don't wanna hurt nobody
Platinum
i don't stop

ohhh weeeeee
 
Re: Z-Ro

Original geschrieben von jimjean
......
- Platinium (für einen tagelagen ohrwurm :D "im goin plaaatinum this tiihiime..")
- It dont stop (fürs auto)
- 1 Night (für pitchbeatliebhaber)
- Everyday, same day (für endlosen chill... zu heftig...boah... :D)

....
holla
 
Re: Z-Ro

Original geschrieben von jimjean
......
- Platinium (für einen tagelagen ohrwurm :D "im goin plaaatinum this tiihiime..")
- It dont stop (fürs auto)
- 1 Night (für pitchbeatliebhaber)
- Everyday, same day (für endlosen chill... zu heftig...boah... :D)

....
holla

klingt ja sehr abwechslungsreich.Hab schon von ihm gehört aber noch kein Album.:( Aber wenn er sooooooo gut ist, könnte ich ja mal in dem Plattenladen meines vertrauens reinschnuppern.




Und sorry für die doppelpost.
 
Re: Re: Z-Ro

Original geschrieben von PESTER


klingt ja sehr abwechslungsreich.Hab schon von ihm gehört aber noch kein Album.:( Aber wenn er sooooooo gut ist, könnte ich ja mal in dem Plattenladen meines vertrauens reinschnuppern.

Leider sind seine Alben in D nicht leicht zu kriegen! Geschweige denn eins seiner ersten Alben...
 
bei
www.puddah-store.de gibts alben von z-ro und die erste ist da auch öfters. einfach öfters mal reinschauen ;)

Look What U did 2 me ist´n geiles album..leider hat er nur auf diesem album sein ganzes Können gezeigt obwohl die Alben danach auch nicht schlecht sind
 
Original geschrieben von Snitch


Ich fand 'Kings Of The South' beschissen...1 Song gut, Rest Müll.

seh ich auch so, überflüssiges album und die beats sind sowas von unanhörbar...

und reibach hat recht das erste is das beste, aber hab von ihm noch kein schlechtes solo gehört, ich mag von ihm va smoothe tracks da geht er nur edelst ab..
 
Darf ich kurz ablenken???
Geht ja um den Süden, kenne mich mit Amirap nicht so aus und
wollte mal fragen, ob jemand einen gewissen Young Geezy oder so kennt und mir 1-2 Lieder sagen kann, die gut sind.
Kollegen von mir finden den dope, aber ich hab von dem noch nichts gehört und würd mir gern mal ein Bild machen.
 
einer der besten des souths...kenne kaum jmden der soviel seele in seine musik legt...
 
Original geschrieben von Schnaggero
Darf ich kurz ablenken???
Geht ja um den Süden, kenne mich mit Amirap nicht so aus und
wollte mal fragen, ob jemand einen gewissen Young Geezy oder so kennt und mir 1-2 Lieder sagen kann, die gut sind.
Kollegen von mir finden den dope, aber ich hab von dem noch nichts gehört und würd mir gern mal ein Bild machen.

Es gibt zwar 'nen Dirty South Thread, du meinst aber Young Jeezy, sein Debut Album heißt ''Let's get it: Thug Motivation'', geht auf jeden Fall klar...
 
Original geschrieben von Schnaggero
Darf ich kurz ablenken???
Geht ja um den Süden, kenne mich mit Amirap nicht so aus und
wollte mal fragen, ob jemand einen gewissen Young Geezy oder so kennt und mir 1-2 Lieder sagen kann, die gut sind.
Kollegen von mir finden den dope, aber ich hab von dem noch nichts gehört und würd mir gern mal ein Bild machen.

ab in den south thread...
also young jeezys debut fand ich enttäuschend
davor hatte er aber paar coole tracks und mixtapes draussen..

empfehlen kann ich over here mit bun b, mess me with that rapshit oder air forces...

jetzt gibts auch wieder en neues mixtape bin aber noch nicht dazu gekommen es anzuhören
 
danke jungs für die Info.
Und nächstes Mal in den Dirty South Thread, habe verstanden ;)
 
Zurück
Oben Unten