LP Z-Ro - Rohammad Ali (26.07.2020)

Deleted member 239562

Gold Status
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
4.470
Cover:

z-roiykua.jpg


Label:

One Deep Entertainment

Tracklist:

1. Ain't Gotta Like It
2. Make It Bacc Home
3. Get Off My Dicc [Feat. Juicy J]
4. He'll Be There
5. Goin Up
6. I'm With It [Feat. Brendalynn]
7. I'm OK
8. Happy Father's Day
9. My N!gga
10. We Gotta Do Better
11. Right Here
12. Stop Roachin'
13. Stop The Rain [Feat. Shaquille O'Neal]
14. Say My Name
15. Friends Ain't Friends
16. Mo City Texas
17. Kill That Bitch

Media:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"ain't gotta like it", "goin up", "i'm ok", "happy father's day", "my toller Typ", "stop the rain" (der shaq part is echt stabil lol), "mo city texas" :thumbsup: schön souliges release und eins der besten dieses jahr bis jetz
"get off my dick" schreit eig. nach nem ludacris feature
 
D R E C K, wie die letzte Hand Z-Roalben bzw. hat mir seit 2004 eigentlich nichts mehr durchjehend jefallen.
Der soll mal mit Face und Gibbs Madalcbeats behandeln.
 
lol was let the truth.. und i'm still living waren top alben mit zahlreichen klassikern aber ja...ueber die jahre waere etwas mehr klasse statt masse nicht verkehrt gewesen. blickt man ja kaum noch durch bei der flut an offiziellen, halb offiziellen und bootleg alben und mixtapes (trae genauso)
 
Z-Ro macht doch, seitdem er die 2Pac Biterei hinter sich gelassen hat, will sagen seit seinem zweiten Album, immer das selbe? Am besten war da die Drogen-Album-Reihe. Da hat er gar nicht mehr verheimlicht, dass das alles Austauschware ist. Crack, Cocaine, Heroin... wasauchimmer. Nicht so schlimm wie K-Rino aber immerhin fast
 
JO, machen doch leider alle.

Oder Typen wie Nas und Jhostface, die stories/ Konzepte etc. etc. auspacken könnten, sind lieber faul, da
die Affen es wahrscheinlich trotzdem kaufen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wo sind wir denn jetzt das schon z-ro gehatet wird. klar ist das die letzten jahre zum großteil immer das gleiche was er macht aber was wollt ihr von ihm hören? sicher war das auch alles mal interessanter aber er bringt weiterhin durchweg gute alben wie ich finde. kann verstehen wenn man sich nix neues mehr von ihm anhören möchte da es einem zu ausgelutscht ist, aber so aussagen wie "seit seinem zweiten album immer das selbe" oder was decepticon hier wieder von sich lässt kann ich nicht ernst nehmen.
die drogenreihe ist meines wissens zum großteil auch ohne sein mitwirken veröffentlicht worden, da er zu der zeit glaube ich im streit mit rap-a-lot war. "crack", "cocaine", "meth" und "angel dust" aber alles starke alben, lediglich "heroin" ist da etwas abgefallen. kmj hat damals auch vieles doppelt und dreifach released als er zu rap-a-lot ging.
von 2014 bis 2018 hat er 7 alben veröffentlicht. kann da schon nachvollziehen wenn man übersättigt ist und kein bock drauf hat, aber "D R E C K" ist das bestimmt nicht.

:emoji_v::emoji_new_moon_with_face:
 
wo sind wir denn jetzt das schon z-ro gehatet wird. klar ist das die letzten jahre zum großteil immer das gleiche was er macht aber was wollt ihr von ihm hören? sicher war das auch alles mal interessanter aber er bringt weiterhin durchweg gute alben wie ich finde. kann verstehen wenn man sich nix neues mehr von ihm anhören möchte da es einem zu ausgelutscht ist, aber so aussagen wie "seit seinem zweiten album immer das selbe" oder was decepticon hier wieder von sich lässt kann ich nicht ernst nehmen.
die drogenreihe ist meines wissens zum großteil auch ohne sein mitwirken veröffentlicht worden, da er zu der zeit glaube ich im streit mit rap-a-lot war. "crack", "cocaine", "meth" und "angel dust" aber alles starke alben, lediglich "heroin" ist da etwas abgefallen. kmj hat damals auch vieles doppelt und dreifach released als er zu rap-a-lot ging.
von 2014 bis 2018 hat er 7 alben veröffentlicht. kann da schon nachvollziehen wenn man übersättigt ist und kein bock drauf hat, aber "D R E C K" ist das bestimmt nicht.

:emoji_v::emoji_new_moon_with_face:

Der soll mal mit Scaface und Gibbs Madalcbeats behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist "goin up" bitte für ein brett! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
die hook von "i'm with it" ist auch zum dahinschmelzen. "ain't gotta like it", "he'll be there", "i'm ok", "my n!gga" und "mo city don" würde ich bisher auch noch hervorheben.
der part von shaq ist wirklich sehr ordentlich.
 
Ich mags wenn er mit seiner soulstimme ordentlich abcrooned was wollt ihr machen
 
Zurück
Oben Unten