Z-Ro - Cocaine

xurC__

Senior Member
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
1.935
Nachdem schon niemand den Mixtapethread dazu beachtet hat, hier der Albumthread. Vieles vom Mixtape drauf leider, aber bleibt n gutes Album. Fehlt nur so typischer Z-Ro Kram irgendwie, Beats sind mal so mal so. Ich mag "One Two" und mein Hit ist grad "Doin just fine"

Tracklist:

01. Intro (Prod. By Bigg Tyme) 4:04
02. One Two (Ft. Billy Cook) (Prod. By Z-Ro) 4:10
03. Don't Worry Bout Mine (Ft. Big Pokey) (Prod. By Big E) 4:44
04. Type Of toller Typ I Am (Prod. By Bigg Tyme) 4:12
05. Quarterback Vision (Prod. By Bigg Tyme) 4:01
06. I Don't Give A Damn (Prod. By Z-Ro) 5:38
07. Bottom To The Top (Ft. Mike D) (Prod. By Z-Ro) 4:44
08. Can't Leave Drank Alone (Ft. Lil' O) (Prod. By Big E) 4:41
09. Doing Just Fine (Prod. By Beanz N Kornbread) 5:16
10. Southside (Ft. lil' Flip) (Prod. By Z-Ro) 4:35
11. Haters Got Me Wrong (Ft. Gucci Mane And Chris Ward) (Prod. 4:49
By Z-Ro)
12. On My Grind (Prod. By Z-Ro) 4:48
13. Shotta (Prod. By Z-Ro) 4:49
14. Thank You (FT. Lil' Flip) (Prod. By Z-Ro) 4:39
15. But (Prod. By Z-Ro) 3:54
16. Tha Police (Ft. Chris Ward) (Prod. By Z-Ro) 4:41
17. Bring My Mail (Prod. By Z-Ro) 3:42
 
is n cooles album, aber ich glaub die banger hat er sich für heroin aufgehoben, welches hoffentlich auch noch dieses jahr rauskommt.
 
heroin kommt ende des jahres/anfang 2010. das teil mit 2 cd's war also nur ein mixtape?? die bring my mail hook ist :thumbsup:
 
cocaine ist hoffentlich nicht heroin!!!!

dann würde ich mich doch schwer fragen warum der song : "walking hard" nicht drauf ist.

http://www.youtube.com/watch?v=O5iwD6v3LWA

der track > cocaine

hab irgendwo ma gelesen heroin solle am 27. november kommen. naja
aber am ende is es doch das gleiche...wäre aber enttäuschend.
cocaine ist schon gut, aber nicht auf album niveau finde ich.
 
heroin kommt ende des jahres/anfang 2010. das teil mit 2 cd's war also nur ein mixtape?? die bring my mail hook ist :thumbsup:

Ja es gibt das Cocaine Mixtape mit 2 CDs und jetzt diese Single Disc Version, die laut Rap a Lot ein ganz normales Album ist, steig da auch nich mehr durch:confused:
 
cocaine ist teilweise gut bis sehr gut , aber teilweise auch grütze! =)

ON MY GRIND ist eine BOMBE!

wie ich das verstanden habe ist cocaine ein vorab album bevor heroin kommt...ist auf dem header auf ro´s myspace auch gut zu erkennen.
 
es ist ein richtiges album. heroin und cocaine kommen nur so schnell hintereinander weil eins davon (oder beide?) vor kurzem geleakt worden sind und rap-a-lot schadenbegrenzung betreiben wollte.
 
"geleakt" ist gut^^
z-ro hat es selbst aus protest auf der straße verteilt;)
weil rap-a-lot mit dem release von heroin nicht beikommt, und z-ro einfach outputbedarf hat, hat er einfach mal schnell ein paar songs zusammengestellt und auf eigene faust rausgehauen.
da das rapa-lot gar nicht gefällt haben sie kurzerhand ein album draus gemacht um mit abzukassiern.
z-ro hat kein gutes verhältnis zu rap-a-lot
 
^
J Prince ist auf jeden Fall Obergangster. Bei dem Label wurde Leuten bei Konfrontationen mit Strassenmenschen schon ins Gesicht geschossen.
Mixtape hat halt Z-Ro verteilt während J Prince wahrscheinlich zur Schadensbegrenzung "Cocaine" veröffentlichte.
Rap-A-Lot haben Z-Ro schon zusammenschlagen lassen usw....
 
Zurück
Oben Unten