YungFahrkartenkontrolleur - Zugbegleiter-Bars aus dem ICE 4

YungFahrkartenkontrolleur

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2022
Beiträge
23
[kurzes intro, sportsfreund]
*mit epischem beat musikalisch untermalter BILD-nachrichtenausschnitt....*

"zwei schläge mitten ins gesicht... ein mitarbeiter der deutschen bahn prügelt auf einen fahrgast ein... brutalo-Attacke im regio-express!"


[YungFahrkartenkontrolleur, bewaffnet im ICE die stellung haltend]

freundcheeen, es ist der ins Abteil steppende Zugbegleiter/
der, wenn er will, dich mit 'paar kugeln aus der uzi aus dem zug befördernde Zugbegleiter/ (brr brr)
der mörderische kontrolleur, der schwarzfahrer stellt/
mit schicker designer-sonnenbrille an wie Karl Lagerfeld// *bling bling*
schau, so wie silberbesteck, woll'n sie mich in schubladen packen/
und sagen: "herr schaffner, schreiben Sie doch mal 'nen milderen Text!"/ ....doch ich bin beschäftigt....
hab' grad deine ma bei Tinder gematched/ (uii)
schon wird sie zu später stunde in mein zimmer geschleppt/
wie'n mitternachtssnack!// (hehe)
am nächsten morgen dann wieder pünktlich auf schichten/
jaa, du hörst richtig: pünktlich auf schichten - wie'n gabelstaplerfahrer/
nenn mich kranker masafaka/
...oder undercover hustler/
doch ich selbst bezeichne mich zumeist als rattenscharfer schaffner// *selbstzufriedengrinsend*
jaa, hast du den Bahnhof verschmutzt/ oder kein gültiges ticket,
dann schlag' ich dich zahnlos, und du winselst "automaf waf kafutt!!"//
denn ich komm an - gegeltes Haar - im schlepptau bodyguards der deutschen Bahn/
und hast du keinen fahrschein, dann erklär' das mal der tommy gun!!//
zuweiln auch bewaffnet mit pumpaction oder Messingrohren/
ich hab' euch alle auf dem Kieker (KIKA) ...wie Sandmännchenepisoden!!//

//
soo, freundchen, jetzt isses aber auch wieder genug hier... muss morgen schließlich früh raus und vorher noch wie'n guter zugbegleiter mit mütze/ paar groupieweiber beglücken//

na denn, man hört sich.... nächstes ma' dann wieder mit dem LilQuerflötengangster dabei, wenn er bock hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
sowohl generelles konzept als auch kika-vergleich von kolle (oder seinen emsigen helferlein) besser umgesetzt.
absurd nach dem pimp-film jetzt auch noch den fahrkartenkontrolleur-joke da zu imitieren, aber hey wenn's spaß macht
mitternachtssnack passage zb ok
 
sowohl generelles konzept als auch kika-vergleich von kolle (oder seinen emsigen helferlein) besser umgesetzt.
absurd nach dem pimp-film jetzt auch noch den fahrkartenkontrolleur-joke da zu imitieren, aber hey wenn's spaß macht
mitternachtssnack passage zb ok
bin echt kein kollegah hörer, hab dementsprechend gar keine ahnung was der für lines hatte oder so, aber danke für's feedback, freundchen
 
Zurück
Oben Unten