YungBut Turnier 4tel IRA - rabbi

Ganz großes Tennis von Rabbi, sehr geil. Hab ich definitiv berechtig verloren.

Aber was machst du mich hier dumm von der Seite an @Chalaco ich kritisier ja auch nicht 5 Jahre später deinen Busfahrerhaarschnitt von dem du 2016 noch vollends (!) überzeugt gewesen bist
 
ich wollte nur nochmal ein Zeichen gegen Antisemitismus hier setzen bre.
Ich bin stolz auf die Entwicklung die du hier dank mir gemacht hast, weil du alle meine Ratschläge befolgt hast und alles gemacht hast was ich dir aufgetragen habe ohne zu zögern oder auch nur einmal nachzufragen. Danke dass du gemacht hast was ich dir gesagt habe. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg mein Padawan. Du machst deinen Sensei stolz! Mir kommen die Tränen wenn ich sehe, dass du dein Leben nach meinem Entwurf gestaltet hast und auf deinen großen Bruder gehört hast. Vergiss nie die Worte die ich dir sagte! Du bist das Produkt meiner Kreation! Ich hab dir den Weg gezeigt wie der weiße Wolf der seine Welpen durch das Tal der Rentiere führt. Ich hab alles gemacht was ich machen konnte. Der Rest liegt bei dir.

P.S.: Ich wusste garnicht dass du ira bist. Fresh auf jedenfall in letzter Zeit was ich von dir gesehen habe
P.P.S.: DU hättest meinen Busfahrerhaarschnitt von 2016 und oder sogar meine Psychosendiskussionen im RDW locker hier auspacken können. Ich steh da weit drüber. Habe zu Gott gefunden. Jesus is my saviour. Nohomo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten