yung piece o' sheeeat

pfick

Frischling
Joined
Oct 1, 2015
Messages
61


eh deine schlampensis präsentiert mir ihre klatschnasse warme clit
diggah das du ein spaten bist sieht man bei klarer sicht
aus hunderten kilometern../ im gegensatz dazu bewegt
sich deine dicklänge im bereich von hundertstelmillimetern
scheiss ma auf bong.. wenn ich buffen will gimme paper
du bist nich real.. du flüchtest nur im film vor bullen wie krimi-täter
und deine messer... sind zum butter streichen
lass mir währenddem aufm sofa eine zuckerspeise..von deiner mutter reichen
sie sagt mir sie hätt ihren sohn (namens @Yung Frechdachs, Anm. d. Red.) im müllsack gefunden
auf strengste riechend, grenzdebil und durchgefüttert von hunden
vielleicht verhält er sich ja deshalb heute so hängngebliebn
äusserst dumm, mit dreckigem fell und gelenkt von trieben
und wie gesagt grenzdebil, auf strengste riechend... selbst seine mama sagt
sie mag ihn zwar wien hund aber man könne beim besten willn nur menschen lieben
du streuner erzählst abends am bahnhof für ein paar pesos witze
ich nehm dich mit zum tierdoc für die einschläferungsspritze

hook:
du looooser geh sterben looooooooser geh sterben
so ein stück scheisse wie du kann nur ne huuuure gebären (4x)
 
vergleich: du hast für dein text 1 tag gebraucht und die reime sind schlecht
ich hab für den text hier 10 minuten gebraucht und die reime sind - ich sag mal ganz konservativ - weit weniger schlecht als deine
by the way ist es wegen einem beat der weed heisst und 1 line, die um kiffen geht noch lange kein kiffertext. wenn hingegen alle lines in einem text tuntenlines sind könnte man durchaus von einem tuntentext sprechen (wie zb bei deinen texten)

träum weiter von prada & privatjets.. über kik und s-bahn wirst du in deim leben nie herauskommen
also befolg besser gleich die anweisung in der ersten hookline, sonst haben wir hier nur wieder son sozialfall mehr :D
 
Last edited:
uhuhuhuuu grosse worte von einem der in der schule sein namen tanzen muss. geh lieber schlafen sonst verhaust du die choreo morgen ;)

by the way is mac hier 24/7 offen, offenbar ist das in deinem (vor privatjets und pradastores wimmelnden - :D :D :D )kuhdorf noch nicht der fall
 
Das ihr noch Bock habt euch hier zu beefen...wie lange diese Zeiten vorbei sind...hachja...man wird schneller erwachsen als manch andere budddys hier
 
ort im internet bin in dem du dir noch nichtmal eine monatsmiete leisten könntest ;)

so einen ort gibt es dummerweise nicht in steuerdeutschland. wo ich herkomme ist das lohnniveau faktor drei also...


ausserdem sitzen kanacken im gerichtssaal, nicht im privatjet.. und jetzt erzähl mir nicht du hättest einen gerichtssaal im privatjet hahaha :D wahrscheinlich ist dein 'privatjet' ein bobbycar mit kartonflügeln :D
 
mhm oxford studentenwohnheim... haben deine 10 zimmergenossen auch privatjets, bzw bobbycars mit kartonflügeln? :D
 
Back
Top Bottom