Yung Hurn Thread

Find jeden Tag ein neuen Track der mich total umhaut. Heute ist es "Ferrari"... unglaublich wie der Text flasht.. ist voll so meta shit. TURN UP!
 
Ist immer ein schmaler Grat zwischen Genial und Trash bei ihm, der geht wieder in letztere Richtung, Beat aber auch nicht das Wahre.
 
"Für mich ist Cloud Rap eine Religion..." o_O
Junge sind da huensöhne auf dem Konzert
 
Hab mir das auch ein paar Minuten gegeben. Das sind mir Abstand die größten Opfer die deutschsprachiger Rap bisher erdulden müsste.

Würde eher Hustensaft Jünglings Arschloch sauber lecken als einem von diesen Spastis nen Joint weiterzureichen.

Widerlich. Purer Ekel.
 
CkWsBPVWkAASF2W.jpg:large


Phizzle on point
 
hahaha, der mogno mit der sonnenbrille war echt der knaller. "seit ein paar wochen...monaten...oder jahren".
 
Die Fans da im Video sind durchaus sehr behindert, auch dieser Typ der das Video da dreht, auch dieser Rin ist sicher menschlich nicht so der hit.
Hurn feier ich deswegen dennoch, der junge Falco.
 
Die Fans da im Video sind durchaus sehr behindert, auch dieser Typ der das Video da dreht, auch dieser Rin ist sicher menschlich nicht so der hit.
Hurn feier ich deswegen dennoch, der junge Falco.
Seh ich auch so... Hurn ist ununfeierbar
 
Seh ich auch so... Hurn ist ununfeierbar
was für ein bullshit, unglaublich wie leicht man sich von hypes heutzutage manipulieren lässt, va die noisey-dokus haben gezeigt dass es bubischer lappen ist, wird in zwei jahren niemanden mehr interessieren
 
was für ein bullshit, unglaublich wie leicht man sich von hypes heutzutage manipulieren lässt, va die noisey-dokus haben gezeigt dass es bubischer lappen ist, wird in zwei jahren niemanden mehr interessieren
das hast du lappem ja auch bei money boy gesagt von daher
 
was für ein bullshit, unglaublich wie leicht man sich von hypes heutzutage manipulieren lässt, va die noisey-dokus haben gezeigt dass es bubischer lappen ist, wird in zwei jahren niemanden mehr interessieren
Kann ja sein... Aber er hat m.m.n. trotzdem paar gute songs. Mit den berliner zugezogenen studis aus dem noisey dings will ich auch nix zutun haben
 
Back
Top Bottom