Youtube Beats: Eine Ode an alle Whack-Mcs die Nacht für Nacht auf Youtube husteln

Raendle

Frischling
Joined
Apr 1, 2018
Messages
10
Zumindest so als loses Thema ihr wisst schon
Ich küsse alle die sich die Zeit nehmen und vielleicht sogar noch was dazu schreiben. Machts gut meine Habibs
 
gute Stimme. Gut gemischt. Flow könnte cooler sein. Könntest auch coolere lines haben- Aber uncool is das nich wirklich. beat is irgendwie scheise
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
+ Stimme gut gemischt
+ Stimmfarbe hat potential

- Beat richtig krebs
- bisschen enthusiastischer rappen
- flowvariationen reinbringen
- die lines nicht versuchen so kompliziert zu formulieren, man hört das schnell wenn jemand versucht eloquent zu klingen es aber nicht ist.

Aber lass dich nicht unterkriegen, nur durch übung und feedback kommt man weiter!
unterschreib ich so
 
Back
Top Bottom