LP Your Old Droog - Transportation

Vorhin schon auf youtube gesichtet aber nur kurz reingehört. Werd ich mir morgen zu gemüte führen. Guter output, it wasnt even close ist doch auch erst 1,2 Monate alt?!
 
JA, vom April. Das Teil hier ist schlechter wie IWEC, jedoch besser wie der meiste Dreck der hier jeposted wird.

Ernst nehme ich nur Teilnehmer die sagen können welcher Oldskoolus hier mit einer line gehuldigt/ zitiert ward.

Außerdem wurde welcher oldskoolclassicbeat geflippt? (Gruppe - titel)
 
Last edited:
sehr sehr illes konzept hammer, hammer überraschung,
favourites bisher: stillwell, cheese, taxi, ssyod
 
"head over wheels 2" :cool: sommertauglicheres und entspannteres album als das düstere iwec
 
JA, vom April. Das Teil hier ist schlechter wie IWEC, jedoch besser wie der meiste Dreck der hier jeposted wird.

Ernst nehme ich nur Teilnehmer die sagen können welcher Oldskoolus hier mit einer line gehuldigt/ ward

bin grad beim ersten durchlauf..
I'm your idol, the highest title, numero uno..

nett find ich auch den puffy "diss" oder flip der line dont worry If I write checks, I write rhymes

auf train love noch black sheep/fat man scoop lach
 
Last edited:
jefaellt mir richtig jut, megachilliges ind harmonisches release aus einem guss, den einzigen track den ich nich braiche, ist der vigilantres remix ganz am ende.

meine favs aufn ersten eindruck train love, rocketlaunch interlude, my plane, still well baby, 208

goenn mir jetzt iwec direkt hinter her
 
Back
Top Bottom