Mixtape Young Thug - Slime language 2 (27.11.20)

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieses mal hoffentlich wirklich :D auch wenn ich dringend ein neues thugger-solo brauche und nicht unbedingt einen label-sampler
 
Ja ich hoffe auch das ein Thugger Solo release nicht mehr weit ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieses mal hoffentlich wirklich :D auch wenn ich dringend ein neues thugger-solo brauche und nicht unbedingt einen label-sampler

Diese ganzen Retards sind maximal gut für Feature und ziehen Thugga mit ihrem Stil seit Jahren runter.
 
thugga hat irgendwie seinen drive vor ein paar jahren verloren
bis auf ein paar ausnahmen ist es einfach langweilig und seine stimme ist störend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



beginnt besser als gedacht. „paid the fine” bisher standout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den ganzen Gunna und lil baby Krüppeln. Komplett talent befreite weed carrier

Nee, das liegt daran dass Thugger kaum noch gute Songs schreibt, der hat sich bequem auf deren Niveau herabgelassen bzw. haben Gunna und Lil Baby tatsächlich bessere Songs gedroppt als derb Ziehvater.
 
Das gequitsche da von allen Beteiligten ist schon schwer erträglich. Das hat thugga auch mal in geil hinbekomme.
Gut, er will das seine ganzen behinderten cousins auch mitessen können, aber die sind schon alle nur scheiß billige Kopien.
Beats sind auch immer das gleiche.
Scheiße ich glaub ich werd zum boomer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wah wah wah bitch I'm lil baby

artworks-zjhKfNaRJ5OIQyvm-xlkoQQ-t500x500.jpg
 
Das gequitsche da von allen Beteiligten ist schon schwer erträglich. Das hat thugga auch mal in geil hinbekomme.
Gut, er will das seine ganzen behinderten cousins auch mitessen können, aber die sind schon alle nur scheiß billige Kopien.
Beats sind auch immer das gleiche.
Scheiße ich glaub ich werd zum boomer
checke die logik nicht
er rappt jetzt absichtlich schlechter, weil gunna, lil gotit, lil keed und lil baby am start sind?

zumal sich gunna zb schon seit 5-6 jahren in seinem dunstkreis bewegt
 
Nenn mir 5 gute lil baby Songs :emoji_joy_cat:
Fünf wüsste ich jetzt auch nicht, aber das sind für mich zwei relativ aktuelle Beispiele:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Von diesem Mixtape erwarte ich trotzdem nicht viel außer vielleicht zwei, drei Songs für die Playlist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
checke die logik nicht
er rappt jetzt absichtlich schlechter, weil gunna, lil gotit, lil keed und lil baby am start sind?

zumal sich gunna zb schon seit 5-6 jahren in seinem dunstkreis bewegt
Was für Absicht lan
Ja dicke gunner fand ich auf feats auch immer ganz geil, aber solo hätte er besser restaurant tester werden sollen
 
Was für Absicht lan
Ja dicke gunner fand ich auf feats auch immer ganz geil, aber solo hätte er besser restaurant tester werden sollen
also rappt er deiner meinung nach schlechter, weil er sich unbewusst den anderen anpasst (die wiederum kopien von ihm selbst sind)?

funken wahres steckt da vlt auch drin, aber ich glaube eher, dass es an ihm selbst liegt

edit: da fällt mir wieder ein
176FEFB5-F26E-45E2-B2DA-11D0EFF30DF3.jpeg
 
also rappt er deiner meinung nach schlechter, weil er sich unbewusst den anderen anpasst (die wiederum kopien von ihm selbst sind)?

funken wahres steckt da vlt auch drin, aber ich glaube eher, dass es an ihm selbst liegt

edit: da fällt mir wieder ein
Er fährt halt wegen ihnen diesen neuen "slime" Sound bei dem sich jeder Song gleich anhört und Flow mäßig immer dasselbe durchgenudelt wird.
Ich mein die Kids in usa feiern das immer noch und er is so erfolgreich wie nie. Ich gönn ihm das.
Aber das letzte richtig gute Album von ihm is bestimmt auch schon 4-5 Jahre her
 
Er fährt halt wegen ihnen diesen neuen "slime" Sound bei dem sich jeder Song gleich anhört und Flow mäßig immer dasselbe durchgenudelt wird.
Ich mein die Kids in usa feiern das immer noch und er is so erfolgreich wie nie. Ich gönn ihm das.
Aber das letzte richtig gute Album von ihm is bestimmt auch schon 4-5 Jahre her

Beautiful Thugger Girls kam 2017 und war sehr gut. Kam danach noch was hörenswertes?

Proud of you und Real gehen gut rein, der Song mit meek auch krass (hab’s nur einmal gehört bis jetzt )
 
die beiden EPs Hear No Evil & On The Rvn sind auch gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten